|Der Kampf mit Dialga|Kapitel.20| (Pokemon - Zeit)

Wie kann ich Dialga besiegen,hier ist meine aurüstung für den kampf:


1x Grimmsamen (Erhöht den Angriff & Sp.Angriff auf 999)
3x Belebersamen (Zum beleben)
10x Sinelbeeren (Füllen die KP um 100)
3x Äpfel (Für die Dungeons)
3x Schlafsamen (Zum einschläfern von Dialga)
3x Taubsamen (Versteinert den Gegner bis zum Angriff)
1x Schadsamen (Verringert dialgas vert und sp.vert aus 1)

Und hier mein Team:

Mauzi lv.40
@Persimband

-Aquawelle
-Donnerblitz
-Aero-Ass
-Dunkelklaue

Geckarbor lv.35
@Fragiabeere

-Ruckzuckhieb
-Steinhagel
-Agilität
-Kugelsaat

Glaubt ihr ich pack das ?
Könnt ihr mir auch Empfehlen welche Attacken & Items ich zuerst und dannach usw einsetzen soll?

Wär nett

MfG Wishmaker

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

17 Antworten

also mit dem level schaffst du es auf jeden fall
mit den äpfeln musst du sparsam sein
im kampf gegen dialga ist du als erstes einen grimmsamen
dialga kommt jetzt hoffentlich einen schritt näher und setzt nicht zeitenlärm ein.
lass deinen partner erstmal agilität einsetzten doch davor setzt du aquawelle ein da ihr dann doppelt so schnell seit greifst du zwei mall mit aquawelle an
dialga steht jetzt vor dir wirf jetzt einen schlafsamen und lass deinen partner mit steinhagel angreifen falls dialga aufwacht wirf noch weitere schlafsamen und greif weiter mit aquawelle und steinhagel an bis es besiegt ist

falls es dich besiegt schalte infach aus und starte von der zeitturmspitze aus neu, weil du dann alle items wieder hats

und übrigens erhöht der grimmsamen die angriff und spezial angriff nicht auf 999

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:28 von gelöschter User

Danke,du hast mir schon oft geholfen :)

Das mit dem grimmsamen,wie viel erhöht der dann?

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

er erhöht die werte so weit wie es auf dem aktuellen level möglich ist

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:57 von gelöschter User

ich schaff es auch nicht und hatte noch nie ne Grimmigsame
und hab die belebersamen nicht mitgeholt hab eine gehabt ich wurde wieder blebt und mein Panter ist darauf k.o gegangen mit Zeitenlärm
bin Level 47
und habBisasam Level 47
und Glumanda Level 47
mit den Antacken
Bisa:
Gigasauger,Rasierblatt,Synethse und Schlafpuder
Glut:
Rauchwolke,Flammenwurf Feuerwirbel und Feuerzahn

Antwort #4, 08. September 2009 um 12:37 von Potz_Blitz

du musst halt hoffen das du in der zeitturmspitze irgendwelche hilfsmittel findest

Antwort #5, 08. September 2009 um 12:49 von gelöschter User

find aber nie

Antwort #6, 08. September 2009 um 13:00 von Potz_Blitz

das ist schon merkwürdig
zum einen bist du mit dem level viel zu stark für den zeitturm und trozdem verlierst du

setzt dialga eigentlich immer zeitenlärm in den ersten beiden runden ein, oder kommt es zu dir?

Antwort #7, 08. September 2009 um 13:18 von gelöschter User

unterschiedlich ich spiele grade hat es Zeitlärm eingesetzt
zwei runden gewartet dann nochmal ich hatte Glük beim erstmal hat es Fehl geschlagen
mein maxmale dialga zu Schaden war glaubisch 300

Antwort #8, 08. September 2009 um 13:40 von Potz_Blitz

das ist ärgerlich da es um die 600 kp hat

Antwort #9, 08. September 2009 um 13:54 von gelöschter User

ich weiß eben hab ich eine Metallklaue ausgehalten (Vollterfer)
und gleich danach kam ein Zeitenlärm
bin jetzt Level 49Bisa und 48 Glum wann erlernen die neue attacken

Antwort #10, 08. September 2009 um 14:05 von Potz_Blitz

Habs gepakt Level 50
und Level 49 und OHNE Belbersamen

Antwort #11, 08. September 2009 um 14:43 von Potz_Blitz

gut!
deine pokémon werden keine attacken mehr lernen, es sei denn du entwickelst sie.

Antwort #12, 08. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

ah ich komme jetzt nicht bei der Gilde weiter die is stark

Antwort #13, 08. September 2009 um 16:06 von Potz_Blitz

ja da hast du recht die sind hammer vrallem knuddeluff

Antwort #14, 08. September 2009 um 17:38 von gelöschter User

hab sie besiegt und Dialga im Team

Antwort #15, 11. September 2009 um 14:52 von Potz_Blitz

Kannst du deine Frage woanders stellen,das ist nämlich hier meine Frage...stellst direkt deine Frage und beantwortest meine nochnichtmal...

Antwort #16, 11. September 2009 um 14:57 von gelöschter User

Ich hab neugestartet und bin jetzt Mampfaxo & mein Partner ist Glumanda und ich hab Dialga & die Abschlüssprüfung schon gemacht.

!Der Thread ist jetzt offiziel Geschlossen!

Antwort #17, 12. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)