Wächterinsel, Barriere... (Divinity 2 - Ego Draconis)

...auf der Wächterinsel gibts doch so ne Barriere(davor hats auch ein Schrein!), mal eine Frage wenn man dadurch geht kommt man doch zum Drachenturm oder und jetzt: WIE GEHT DIE VERDAMMTE BARRIERE WEG, WAS MUSS MAN MACHEN (hab auch schon das mit den Todems gemacht!) Und falls man nicht durch die Barriere muss um zum Drachenturm zu gelangen wie kommt man dann hin?

Bitte eine genaue Beschreibung^^!
...und Danke im vorraus^^!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 18:03 von TOP125

9 Antworten

gehe zu dem Lager am Strand, dort bittet dich die Ausbilderin ihren Soldaten zu finden, der befindet sich in der Nähe, beim Eingang zum Turm. Der gibt dir ein Buch, damit gehst du zum Strand in der Nähe, wo du zur Insel kamst und auch der Geist ist, dort befindet sich an der Klippe ein Grab mit starken Wind. Nutze das Buch und entzünde die Kerze, nun kommt jemand der dich um einen Ring bittet, gehe nun zu den Alchemisten, der alleine am Strand auf der anderen Seite der Insel ist. Dort ist eine Tür, die kannst du nun öffnen, der Rest wird sich von selbst klären^^

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:06 von Lufia18

aber bei mir is die ausbilderin tot was muss ich nuhn tun.

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:27 von 1janson1

Dann rettest ihn eben einfach so^^! ...achso und danke^^, Lufia18!

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:35 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ist doch egal, beim Eingang zum Turm bleibt der Soldat trotzdem stehen und braucht hilfe, wenn du sie killst dann bekommst halt keine Q-Belohnung, aber er braucht weiterhin deine Hilfe und gibt dir dann das Buch.

Der Typ ist ganz in der Nähe, bevor die Frage kommt, wo er sich aufhält, suchen schadet nicht^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:34 von Lufia18

gern geschehen^^

Ach ja,@ janson, an deiner Stelle würde ich etwas mehr acht geben, denn wenn du jetzt schon Leute killst die Quests für dich haben, wirst mit Level 20 vor dem Endboss stehen und von nen Sieg kann man dann nicht reden, zumindest für dich^^

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:38 von Lufia18

wie heißt das buch ich glaube ich habs

Antwort #6, 08. September 2009 um 14:38 von 1janson1

glaube es hiess Arkanes Buch oder so ähnlich

Antwort #7, 08. September 2009 um 15:12 von Lufia18

welche tür ist es

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 16:04 von chrssi1997

Keine Ahnung, das ganze ist 4 Jahre her...

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 22:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)