für was die skulls? (Halo 3)

für was sind die skulls noch gut auser für die 13 erfolge und die hayabusa rüstung?
wen man sie in der kampagne einsetzt dan werden die punkten mehr?
weil ich war under oddball und skulls und da stand z.b multiplikation x1.5 oder x3 was heißt das?
weil ich brauch nämlich noch die erfolge mit den punten in der kampagne und ich hab sie mit meinen freund oft gemacht aber wir schafen es nicht es wer toll wen wir das einsetzten könnten und dann kriegen wir mehr punkte zusammen

Frage gestellt am 20. März 2008 um 22:40 von zerroedi

6 Antworten

ja wenn man die skulls aktiviert gibt es bonus punkte.

Ich empfehle dir 5 goldene und 2 silberne zu aktivieren und dann auf stufe Heldenhaft oder legendär.. dann sind die erfolge kein problem mehr

Antwort #1, 20. März 2008 um 23:40 von Ellesmer

oder probier die erfolge alleine weil du dann mehr gegner killen kannst und somit mehr punkte bekommst ;)

Antwort #2, 21. März 2008 um 11:28 von gelöschter User

die punkte werden zusammengezählt Apone

Antwort #3, 21. März 2008 um 17:35 von Benni19

bei mir zählten aber immer nur die punkte die jeder einzelne gemacht hatte, sonst hab ich nie den erfolg bekommen :P

Antwort #4, 21. März 2008 um 20:29 von gelöschter User

ja du musst gruppe machen und dann werden sie zusammengezählt
und danke für den tipp

Antwort #5, 22. März 2008 um 13:07 von zerroedi

achso

Antwort #6, 22. März 2008 um 17:53 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)