Das ist nicht normal! (Anno 1404)

Ich habe mir Anno gekauft und habe das Spiel gleich installiert und gestartet.Bisher alles normal.Ich wollte das Spiel Starten hat ja auch alles geklappt aber dann habe ich gespielt und entdeckt dass der Inselboden ganz schwarz ist.Ich habe schon alles ausprobiert abder es bleibt immer noch so.Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 18:51 von Memel

5 Antworten

Erfüllst du alle Mindestanforderungen?
Egal ob die Antwort JA oder NEIN lautet, vielleicht hat dein PC irgendein Problem.
Installiere auf jeden Fall alle verfügbaren Patches und frag, wenn nichts besser wird, in einem Technik-Forum nach.

Antwort #1, 08. September 2009 um 10:07 von nidschki

ok werde ich machen aber er erfüllt alle mindestanforderungen locker

Antwort #2, 08. September 2009 um 13:23 von Memel

hast du einen bestimmten ati treiber drauf?

@nidschki es gibt keine patches für anno?

falls du treiber meintest

installiere ja nicht den ati catalyst 9.8 treiber

der macht den boden schwarz
beim 9.7er gehts wieder bzw. noch

ich glaub jedenfalls das es der 9.8er war

Antwort #3, 08. September 2009 um 16:21 von chaosklinik

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ich schau mal nach

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:28 von Memel

ich habe 9.8!

Antwort #5, 09. September 2009 um 13:33 von Memel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)