Sorry (Nintendogs Labrador)

Hallo ich wollte mich entschuldigen dass ich das Gerücht mit den Welpen erzählt habe das war nur eine Lüge. Ich hoffe das ihr mir verzeiht den es tut mir echt leit und ich möchte mich bei Kiss-me-be betanken sie war nett und freundlich und hat mir gesagt das es nicht geht

Danke kiss-me-be und sorry wegen dem gerücht bitte verzeiht mir

Frage gestellt am 07. September 2009 um 18:59 von JackySally

15 Antworten

Ja Klar verzeihen wir dir also ich schon ; D !
vergessen wir diese qanze blöde Sch****

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:05 von Sonic_the_Hedgehog

Ich verzeihe dir jacky sally .Als ich das Gerücht erzählt habe wollte ich ja auch das die anderen mich wieder mögen ich verzeih dir.

Ach und bitte setzt mich auf die liste :-) ich würde gerne draufstehen aber ich mache selber eine liste und stelle die mal hierein schreibt einfach wer drauf will aber ich stelle schon ein paar drauf ok ?

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:03 von kiss-me-be

Jeep, das mit den Welpen ist von gestern.
Ich verzeihe dir.

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:17 von gelöschter User

Ok ich würde gerne auf diese Liste!
^^hehehe^^ Öhm...und würde mal sagn vergeben und vergessen obwohl ich nicht mitgegriegt habe von dir JackySally (natürlich nicht böse gemeint)^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:35 von Fipsmops

Gut, ich trage euch beide ein (Fipsmops und kiss-me-be). Dann sind es schon 77 Unterschriften!

Und JackySally: ich verzeih dir auch. Ist Schnee von gestern!

Antwort #5, 07. September 2009 um 20:33 von Steffi007

Jup! mach dir keinen Kopf! wir werden die Welpen stoppen!
und ich verzeihe dir auch!

Antwort #6, 07. September 2009 um 20:52 von FreeG

ich verzei dir auch war eigentlich schon irgendwie lustig wie sich jeder gefragt hat ob es welpen gibt

Antwort #7, 07. September 2009 um 21:46 von gelöschter User

naja hat uns aber auch afgeregt ..

Antwort #8, 08. September 2009 um 09:02 von kiss-me-be

wenigstens gab es etwas zu beantworten und zum plaudern

Antwort #9, 08. September 2009 um 17:12 von gelöschter User

Kann ich auch auf die Liste?

Antwort #10, 08. September 2009 um 17:25 von nintendofreak2712

nintendofreak2712, du bist schon auf der Liste. Du bist Unterschrift Nr. 75 von insgesamt 80.

Antwort #11, 08. September 2009 um 19:36 von Steffi007

Cool.
DAnke

Antwort #12, 09. September 2009 um 13:50 von nintendofreak2712

wo ist den die liste ? ich möchte die mal sehn bitte...

Antwort #13, 10. September 2009 um 15:15 von JackySally

jacky:
schon gut. besser halt ein bisschen zu spät als nie

Antwort #14, 11. September 2009 um 19:07 von gelöschter User

die liste ist im nintendogsheim! kannst dich anmelden und sie dir ansehen!
und JackySally ich find das echt super dass du dich hier entschuldigst!

Antwort #15, 13. September 2009 um 19:44 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)