sehr wichtig (Pokemon Platin)

ich komme am 6 orden nicht weiter.Ich habe das pokemon chelterrar und die anderen pokemon sind viel zu schwach.chelterarrs attacken wirken nichts.bei frodedje komme ich nicht weiter sie blockt alle attacken.chelterar hat die attacken stärke, zertrümmerrer,zerschneider und gigasauger.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:05 von kristof1

25 Antworten

ey wie schlecht bist du eigentlich ich bringe einem starter keine 3 vms bei und dann noch zerschneider und zertrümmerer,es is schon klar das der die abblockt er is typ geist und gegen geist sind attacken vom typ normal und kampf wirkungslos und das 2. erzähl mir jetz nich du hast das ganze spiel mit chelterrar gemacht!gut die ersten 6 orden und den letzten hab ich auh nur mit chelterrar gemacht aber nebenbei trainiert man sich doch nioch welche die notfalls einspringen können.viielleicht schaffst du den orden noch wenn du ihm erdbeben beibringst aber ich sach nur viel spass bei der top4!

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:14 von Zwerg008

1.ich bin nicht schlecht.2.warum viel spaßbei der top 4

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:21 von kristof1

besorg dir ein pokemon mit stahl attaken ich hab die arena nur mit impoleon und siener lichtkanone geschaft

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:20 von Saddi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.doch ar...schlecht wer macht shon ein ganzes spiel mit nur einem pokemon^^ wenn du mir jetz sagst das du zumindest 1 oder 2 mehr pokemon auf dem level wie chelterrar sag ich ok das kann man schaffen aba doch nich mit chelterrar der zertrünmmerer,zerschneider und stärke hat.
2.weil du beim 1.der top4 direkt abloost^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:24 von Zwerg008

danke saddi geht es auch mit gegasauger.

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:24 von kristof1

kristof jetz noma im ernst:
du wirst es mit chelterrar alleine nicht schaffen.
hast du mich jetz verstanden?
probiers ruhig mit gigasauger das zieht auch total viel weil pflanze auch gegen eis sehr effektiv is^^
noob xD

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:27 von Zwerg008

antwort zu zwerg008 ich hab ein pokemon in level 52 und eins in level 54 du schlaukopf.

Antwort #7, 07. September 2009 um 19:33 von kristof1

ja dann musste das auch sagn ne ok dann schreib mir welche und ich nehme vielleicht alles zurück

Antwort #8, 07. September 2009 um 19:34 von Zwerg008

warum was hast du nino9 den geschrieben.

Antwort #9, 07. September 2009 um 19:37 von kristof1

MAN KÖNNT IHR MA MEINE ANTWORTEN DA LASSEN? man ey

Antwort #10, 07. September 2009 um 19:38 von 9El-Nino9

wlche pokemon haste denn jetz?

Antwort #11, 07. September 2009 um 19:38 von Zwerg008

ok zwerg 008 mein anderes pokemon heißt panferno oder so. es ist in level 54.

Antwort #12, 07. September 2009 um 19:40 von kristof1

andere pokemon habe ich auch aber die sind in level 29-38.

Antwort #13, 07. September 2009 um 19:41 von kristof1

du bist schlecht kristof1 mein Panferno ist level 48 und ich habe mit dem alleine arena 6,7 alle ufer und das gebäude in scleiede gemacht

Antwort #14, 07. September 2009 um 19:42 von barybary

richtig so barybary

Antwort #15, 07. September 2009 um 19:43 von 9El-Nino9

boar endlich gibt mir ma einer recht und wenn du noch nichma weißt wie deine pokemon heißen dann tust du mir echt leid :D
aba um dir zu hefen panferno is ein feuertyp und feuer is gegen eis sehr effektiv damit solltest du die arena locker schaffen

Antwort #16, 07. September 2009 um 19:44 von Zwerg008

wer bringt bitte seinem pokemon zerschneider und zertrümmer bei

stärke geht ja noch

das weiß sogar ich und ich bin blond!

Antwort #17, 07. September 2009 um 19:47 von MandyLynn

sei doch nich so fies barybary is cool^^ BLOND ich auch :D

Antwort #18, 07. September 2009 um 19:48 von 9El-Nino9

bei mir sieht mans ja auf dem bild
ps 9el blabla

bist du m oder w

Antwort #19, 07. September 2009 um 19:49 von MandyLynn

m was sonst :D ne n weißte^^

Antwort #20, 07. September 2009 um 19:51 von 9El-Nino9

was heißt überhaupt bei dir zwerg008 dieses d

Antwort #21, 07. September 2009 um 19:51 von kristof1

Was ist an Blond schlimm/Dumm?

Antwort #22, 07. September 2009 um 19:46 von nintendofreak2712

das heißt das ich mir über dich einen ablache

Antwort #23, 07. September 2009 um 19:52 von Zwerg008

:D ist ein gesicht das was lacht

hey kristof1 las mich raten du bist blond lol

Antwort #24, 07. September 2009 um 19:52 von MandyLynn

antworte zwerg 008

Antwort #25, 07. September 2009 um 19:55 von kristof1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)