Welches Insomniac Museum? (Ratchet & Clank 2)

In welchem Insomniac Museum kann man mit dem Panzer fahren? Dem von Rc2 oder Rc3? Und wo genau ist der Teleporter?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:20 von nfsnfs

8 Antworten

ich meine in Rc2 das ist glaube ich nen roter

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:05 von Pro_gamer2009

Danke und wo genau ist der? Hab schon alles abgesucht und finde einfach nichts...

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:14 von nfsnfs

ich meien wenn du rein gehst irgentwo auf der rechten seite so bei den 3ten weg rechts wenn nicht müsste ich mal nachschauen(habe aber mom kz dafür bin im stress etl. morgen kann nichts versprechen)melde dich bitte nochmal damit ich ne e-mail von spieletipps bekomme um mich dran zu erinern^^
ich schaue dann auch nochml im Rc3 museum

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:30 von Pro_gamer2009

Ach so du meinst das Transportfahrzeug. Ich dachte eigentlich an einen Panzer wie die auf Dobbo. Ich bin mir 100% sicher dass ein Entwickler gesagt hat das man sich in einen dieser Panzer teleportieren und ihn ausprobieren kann. Ich weiß nur nich mehr wo dieser Teleporter ist. Trotzdem danke.

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:46 von nfsnfs

ach den meinste den gibt es in Rc3 museum da kannset auf ner streke rumfaren oder? da muss es irgentwo ein teleporter hin geben

Antwort #5, 08. September 2009 um 21:22 von Pro_gamer2009

Jep und den find ich nimmer.Ich suche schon lange, aber ohne Erfolg.

Antwort #6, 09. September 2009 um 16:56 von nfsnfs

also das ist ganz einfach wenn du drin bist dann ist vor dir ein halber raum den betritst du über die rechte seite(nach rechts gehen und links rein). da müsstesteste du gerade aus schon das fahrzeug sehen da gehste drauf zu und stellst dich rein dann kannste dreieck drücken um zur rennstreke zu kommen. um mit den panzer zu fahren musste im der nähe des buggys nach nen teleporter suchen der ist fast gegenüber.

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:13 von Pro_gamer2009

Habs gefunden:-)

Antwort #8, 14. September 2009 um 12:38 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)