Hielfe! (MH Freedom Unite)

ich bin jetz stufe 6 und wen ich mit da die 7quest ahnsehe weis ich das ich es niee schafe ich brauch dringend hilfe wie soll ich pinken rathian,azuren rathalos,ein diblos und einen schwarzen schaffen mit einen plesioth und den grünen doppelt ich weis selber nicht mal wie ich einen grünen schaffe.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:35 von genprey

25 Antworten

pinkian ond azurlos mit hammer am besten ceanatauer kopf axt
diablos und blk diablos mit gildenrittersäbel odr verbesserung
plesioth mit echter teufelsklinge doppel grn plesi ebenfalls

aber hey willste nicht liebr noch mal fragen?XD

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:38 von FaTaLiS-SoLdIeR

etk.kann ich nicht weil ich nieee vom kirin es bekomme also scheif ich bin da würklich eingeklemt diese waffe hab ich nicht freigeschaltet und weis auch nicht wie

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:40 von genprey

plesi mit nem donnerlangschwert, echte teufelskilinge wie schon gesagt, die anderen hab ich mit hufschmied und götze (verbesserung) erledigt

nebenbei erwähnt habe ich die silbersonnen rüssi mit ausweichen +2, das ausweichen bringt sichs falls du kein schild hast wie bei dual, hammer oder langschwert

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:43 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich eine die diblos sind beide zusammen ihn einer quest die plesioths auch

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:42 von genprey

hi genprey

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:42 von GrandMasta

diese waffen kann ich nicht machen bin stufe6 wie soll ich bedinung-erz krigen

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:43 von genprey

voll ausgebaute farm abbaustelle, da bekommst du das oft.

meist du denn jägerrang 6 oder bei der katze ?

Antwort #7, 07. September 2009 um 19:46 von Dragon_Myth

mach dir teufelsklinge

Antwort #8, 07. September 2009 um 19:45 von GrandMasta

nicht mal das oder dies bin bei der omi stufe 6 und komm nicht weiter ich frag mich manchmal wie ihr es geschaft habt?

Antwort #9, 07. September 2009 um 19:46 von genprey

mit nem freund^^

Antwort #10, 07. September 2009 um 19:47 von GrandMasta

die sind nicht schwer zu machen, bastel dir doch einfach diese teufelsklnge, damit bekommst du die schnell hin mit der einen oder anderen falle

ich bin froh wenns die bei der omi gibt ^^
die in der G halle sind so viel schwerer -.- da arbeite ich aber auch mit meiner schwester in einer gruppe zusammen

Antwort #11, 07. September 2009 um 19:50 von Dragon_Myth

du hast jemanden :( ich bib alein

Antwort #12, 07. September 2009 um 19:50 von genprey

naja die schwersten hab ich allein gemacht

Antwort #13, 07. September 2009 um 19:51 von GrandMasta

wie krieg ich cenetaur kopf axt und gildenrittersäbel

Antwort #14, 07. September 2009 um 19:53 von genprey

demnächst wollte ich mir auch x.link kay holen Oo
da könnte ich dann auch helfen...

naja unter die schersten vrstehe ich hypno hypno =P den hab ich auch alleine gemacht..oder akantor und diese quests zum steigen, aber sonst renn ich kaum alleine herum

und genprey, du brauchst diese waffen nicht

Antwort #15, 07. September 2009 um 19:58 von Dragon_Myth

ich wolte mal bei der katze quest machen:( wird ich aber nie machen wegen den ferdamten kirin

Antwort #16, 07. September 2009 um 19:58 von genprey

ich hab gerade den tigrex auf hochrangig 2mins geschafft

Antwort #17, 07. September 2009 um 19:59 von GrandMasta

wie bist du ich meine schaf ich den azuren rathalos mit konus-kopf-hammer+ mit pink ratian

Antwort #18, 07. September 2009 um 20:02 von genprey

schaffen schon aber wird länger dauern

Antwort #19, 07. September 2009 um 20:03 von GrandMasta

und wie schaff ich dual plesioth also den grünen und normal mit dual diablos schwarz mit normal?

Antwort #20, 07. September 2009 um 20:04 von genprey

auf fernkampf

Antwort #21, 07. September 2009 um 20:07 von GrandMasta

gut^^nur welche armbrust

Antwort #22, 07. September 2009 um 20:09 von genprey

irdendeine jade armbrust zB jade-sturm

Antwort #23, 07. September 2009 um 20:10 von GrandMasta

ist das ne leichte oder schwere

Antwort #24, 07. September 2009 um 20:17 von genprey

leichte

Antwort #25, 07. September 2009 um 20:17 von GrandMasta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)