aka bei der katze (MH Freedom Unite)

wie lange brauch ich mit überfallhammer für den oder soll ich lieber nen andren hammer nehmen? ich hab ihn schon 2mal mit glimm gemacht und wolltei ihn noch mal mit mammer machen ich brauch also nur tipps zur waffe. und was hat er für schwächeanzeichen

thx im voraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:36 von ed1997

4 Antworten

ich mach ihn immer mit überfallhammer in der halle bei den hochrangigen, bei der omi klapp das ohne probleme, da würde ich nicht mal glimm nehmen ;)

verbessere den überfallhammer dann noch zu götze, ist ein treuer begleiter auch bei den hallen G quests

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:39 von Dragon_Myth

kann ich auch ukanlos-trampler nehmen ?

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:42 von gelöschter User

hmm, is ja nich so, dass der sau viel angriff hat^^

klar, damit schaffste den in max. 10 oder 15min.

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der katze geht das locker da die ja auch eis eigenschaft hat (nehm ich an, bin JR8)
wird schon gehen

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:45 von Dragon_Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)