hab echt alles versucht bitte um hilfe (Fable 2)

bin komplett gut aber ich werde einfach nicht rhein bleib verdorben hab aber schon alles versucht häuser gekauft un die miete sogar -25% gemacht bei einigen hab ich sie sogar normal gelassen aber ich bleibe verdorben un werde nicht rhein könnt ihr mich da bitte einen tipp geben würde mich freuen danke für eure mühe LG CONFI

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:39 von Confi

9 Antworten

Bei den Vegetarischen Nahrungsmittel bekommt man auch Reinheit.
Das ganze Obst und Gemüse, musst einfach zum Nahrungsmittelhändler gehen.

Antwort #1, 08. September 2009 um 07:58 von gelöschter User

Du darfst die Miete überhaupt nicht erhöhen, du kannst sogar weniger fordern, als die Grundmiete. Sagen wir mal Grundmiete: 500g, du kannst die Miete dann auf z.B. -50% runtersetzen auf 250g, dann kriegste erst Reinheit.

Antwort #2, 08. September 2009 um 10:35 von Grizz

esse nur den selleri schmeckt so lecker xD danke für eure hilfe

Antwort #3, 08. September 2009 um 11:13 von Confi

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
selleri macht dich nur schlanker du musst obst oder aber auch tofu essen^^

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:12 von pati67

ah ok danke hab noch nen problem wegen den gargols oder wie die heißen finde die net könnte vllt einer mal nen video machen wo die sind im i-net sind nur beschrieben aba finde 7stk net

Antwort #5, 08. September 2009 um 22:32 von Confi

Kein Video, aber 50 Bilder:
http://www.fable-2.de/index.php?option=com_cont...

Grüße Aidrian

Antwort #6, 09. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

leider hab ich auch keine ahnung wo die sind würde mich auch interessieren such schon überall^^

Antwort #7, 09. September 2009 um 22:49 von pati67

Wie? Das versteh' ich jetzt net. Du klickst auf den Link und dann steht die Region doch drüber, wo du die Teile findest.

Grüße Aidrian

Antwort #8, 10. September 2009 um 16:26 von gelöschter User

ne sry hab den link am anfangt übersehn danke war sehr hilfreich ^^ mach weiter so

Antwort #9, 11. September 2009 um 01:59 von pati67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)