Luft-und Wasserverkehr (Saints Row 2)

Also folgendes Problem: Wenn ich mit einem beliebigen Wasserfahrzeug fahren will zieht es mich total nach Rechts. Das selbe auch bei dem Helikopter. Ich bin aber nicht zu blöd zum fliegen oder Boot fahren. Bei GTA's kann ich das perfekt. Kann das villt. an folgendes liegen? : Das Spiel würde ja in DE angekündigt und kurz vor Release nochmal ca. einen Monat vertagt. Und dann habe ich in so einem kleinen "inoffieziellen" Laden (Joypad) angerufen. Und die hatten die Österreichische Version. Kann das villt. sein dass das noch etwas verbuggt oder so war? Es liegt wirklich nicht an mir.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:47 von MrBommbastic

9 Antworten

Entweder es liegt am Controller oder am Spiel, wenn du dir völlig sicher bist das du nichts falsch machst, kann aber auch sein das es dir nur so vorkommt da Boot fahren und fliegen, sowieso etwas komisch gemacht wurde finde ich...

mfg

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:54 von spartan057

Also ich spiele schon ewig GTA's enschlisslich GTA IV(natürlich) und das hab ich auch für PS3 und da kann ich auch super Boot fahren und fliegen. Also kann's nicht am Controller liegen. Aber so wie in diesem Video Ist es bei mir unmöglich so zu fahren. Ich habe mit großer Anstrengung alle Mission trotz dessen geschafft. Biss auf die letzte. Mit dem Helikopter da die Sicherheits-Dinger "deaktievieren" ist einfach nicht machbar.

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:18 von MrBommbastic

Naja dann musste das Spiel einschicken oder dir ein neues kaufen kostet ja nur mehr 20 Euro, aber trotzdem wenn du es bei einem "Schwarzshop" gekauft hast bekommste es wahrscheinlich nicht ersetzt...mehr kann ich dir leider auch net helfen kannst dich ja nochmal bissl im Inet erkundigen..

mfg

Antwort #3, 07. September 2009 um 22:35 von spartan057

Der Shop ist nicht schwarz. Da kann man auch z.B gebrauchte billige verkaufen und tauschen und handeln. Der ist in meiner Gegend verbreitet. Aber ich glaub ich kauf mir daswegen nicht extra ein neues. Aber mir kommt grad folgende Idee: Wenn jmd zu mir in's Spiel kommt müsste doch eig. die gleiche Steuerung oder wie sein? Das kann ich ja mal mit jmd testen.

Antwort #4, 07. September 2009 um 22:54 von MrBommbastic

Stimmt, an der Steuerrung könnte es theorethisch auch liegen.

mfg

Antwort #5, 08. September 2009 um 01:21 von spartan057

Die Steuerung funktionirt sooh:

Duuh musst den Controller nach Links oder Rechts senken!
es geht über die bewegung vom Controller...!

Antwort #6, 11. September 2009 um 17:58 von Volcom_2oo8_

Du kannst bei den Optionen in der Steuern diese Steuerung durch kippen des Controllers Ausschalten, nachher fliegt und fahrt es sich ähndlich wie bei GTA.

Sprich momentan ist diese Kippfunktion deines Controllers eingeschaltet und da du wahrscheindlich dein Controller leicht nach rechts ausgerichtet hast, wird es dich auch in diese Richtung lenken.

Antwort #7, 15. September 2009 um 08:18 von Nemesis1988

Wow danke. Etz kann ich einigermaßen fliegen. Ich versuch gleich mal die letzte Mission endlich zu machen:)

Antwort #8, 19. September 2009 um 21:25 von MrBommbastic

Es liegt an deinem Controller wenn du eine Konsole hast. Oder am Computer aber da hab ich keine Ahnung. ;)

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 20:08 von Fickdich98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)