Brutalität und Frei rumlaufen? (Assassin's Creed)

Ist das Spiel sehr hart weil ich bin erst 12 und kann man im spiel den frei rumlaufen und wie groß ist den so die spielfläche?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:54 von GTALCS

6 Antworten

die spielfläche ist sehr groß und das spiel ist ziemlich hart aber es fordert teilweise das hirn ist also ein ganz gutes game weil es nicht nur ums töten geht

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:25 von nakedsnake9567

lol
das is DAS spiel wenns um leute richtig abstechen geht.
also es ist das härteste game das ich hab :D
die spielfläche ist sehr sehr groß.
3 städte, ein königreich u8nd ein dorf stehen dir zur freien verfnügung zuer verfügung. und ja, man kan frei herumlaufen und ALLES machen was man will.

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:07 von gamezocker4

naja und werden meine eltern sehr erschrocken sein!?

Also Wenn man es mit Gta Iv vergleichen würde das spiele ich auch immer und uncharted auch...!

und kann man das blut nicht abstellen?

Antwort #3, 09. September 2009 um 16:59 von GTALCS

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
doch man kan es abstellen. wenn z.B. mei mudda gerade da is dann stell ichs immer ab. also ähh gta4 un uncharted sin alle gleich schlimm wie assassins creed. von dem her:
kaufs dir

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:11 von gamezocker4

Kann ich nur bestätigen^^ Du musst ja nicht alles und jeden abstechen (wie ich es mach ;p) Man kann auch vor wachen fliehen oder sie von Passanten aufhalten lassen.

Imgegenastz zu anderen spielen kann man auch die komplette Umgebung mit einbeziehen

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:54 von gelöschter User

Ich find das Spiel einfach nur geil^^...hart ist es schon, mies wirds dort wo einem die Füße gebrochen werden, also das sieht man eben einmal in einem Video ^^...GÄNSEHAUT^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 17:34 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)