Wüstenrose bekommen (FF 7)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. März 2008 um 23:04 von Rathalo

16 Antworten

Besiege einfach Ruby weapon (das rote weapon in der wüste. Nachdem du ultima weapon vollständig besiegt hast, erscheint es nach dem nächsten "Spiel-laden" in der Gold-saucer-Wüste!)

ACHTUNG!: Ruby weapon ist neben smaragt weapon einer der stärksten gegener im Spiel! Sogar stärker als Sephiroth!

Antwort #1, 21. März 2008 um 01:16 von Anti-Sephiroth

Von daher ist es fraglich, ob es nicht einfacher ist, sich die Master-Substanzen nicht lieber selbst zu machen.

Antwort #2, 21. März 2008 um 19:49 von Zeddy

Du hast die weapons verwechselt!
Es geht hier nicht um smaragt weapon, sonder um ruby weapon, wüstenrose und dem Preis: Den goldenen Chocobo.

Allerdings hast du schon recht.

Ausserdem trifft das auf den goldenen Chocobo noch mehr zu. Schließlich ist "Ritter der Runde" sehr nützlich im Kampf gegen Ruby weapon!

Antwort #3, 21. März 2008 um 23:49 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ganz genau, dann glaube ich dir mal. ^_^ Die Mastersubstanzen habe ich mir sowieso schon vorher besorgt. Aber man kann ja auch schon so gewinnen, ohne alle Substanzen zu mastern, 'ne? Man benötigt nur 3x Nachahmen, 2xRitter der Runde, HP MP, Phönix/Wiederbeleben und 2xFinal Attack. Dann kann man die Weapons auch so besiegen. ABeer wenn man schon dabei ist, kann man ja sowieso schon die anderen Substanzen mit mastern

Antwort #4, 23. März 2008 um 20:45 von Darkknight_Sephiroth

Vom Namen her passen wir gut zusammen, oder?^_^

Antwort #5, 24. März 2008 um 15:31 von Darkknight_Sephiroth

Du solltest dir der bedeutung von "ANTI" bewusst sein, bevor du sowas behauptest! ;)

Antwort #6, 24. März 2008 um 17:35 von Anti-Sephiroth

Erstens, das war ironisch gemeint. Ich bin ja kein Depp, und zweitens:
Ich bin die gute Seite von ihm, in Nibelbergen hatte er mich von sich getrennt, ich war in der Zerstören-Substanz gefangen, als er besiegt wurde, konnte ich in meinen Körper zurück.

Antwort #7, 24. März 2008 um 18:05 von Darkknight_Sephiroth

Nur so zur Info^_^

Antwort #8, 24. März 2008 um 18:05 von Darkknight_Sephiroth

Hier eine der einfachsten (und wahrscheinlich auch "DIE SICHERSTE") lösungen überhaupt, wie man Ruby weapon platt macht:

Benötigt:
1x Ritter der Runde [RdR] (mindestens Stufe 2)
3x Nachahmen
1x Hades (mindestens Stufe 2)
1x zweifach Aufruf
pro chara: Ein möglichst hoher Zauber-Wert
1x "Leben2" mit "alle" gekoppelt ODER 1x Phönix (egal welche Stufe)

Das wars auch schon!
Betretet nun den Kampf mit nur einer lebendigen person, damit es sofort seine Krallen rausfährt! Die lebendige person sollte auch die 2x Aufruf Substanz haben!
Benutzt sofort Hades+RdR auf Ruby weapon und setzt Jetzt Leben2+alle/Phönix ein und schon beginnt der Spaß!
Der mit der 2x Aufruf Substanz sollte wieder Hades+RdR benutzten und jetzt bentzt jeder kontinuierlich "NACHAHMEN" und irgendwann ist Ruby Weapon geschicht ;)

BEMERKUNG: Jedes einsetzten von Hades löst den effekt "STOP" bei Ruby weapon aus!

BEMERKUNG 2: Um die Krallen braucht ihr euch nicht sorgen! Ihre angriffe sind Prozentual, können euch also nicht besiegen!

Antwort #9, 24. März 2008 um 18:08 von Anti-Sephiroth

HAHA! Ich habe die "ANTI IRONIE" erfunden! ;)

Antwort #10, 24. März 2008 um 18:10 von Anti-Sephiroth

Ich hab ihn so getötet
1.Ritter der runde
2.zweifach aufruf
3.schleife für jeden charakter
Lv 75 empfohlen Trick beschwore mit doppel einmal hades und ritter der runde dan hat für ein bar runden stop dann immer ritter der runde wen du keine ap mehr hast brauchst du äther oder klonn dir Megaelixir. Und du brauchst die master aufruf dan kannst du alle bestia aufrufen (aufruf =unendlich)

Antwort #11, 24. März 2008 um 21:19 von Rathalo

Ich habe was vergessen.
Töte vor den kampf 2 chara dan steckt er schon seine arme in die erde dan setz Phönix ein

Antwort #12, 24. März 2008 um 21:21 von Rathalo

Ist ja fast,wie meine Strategie.
Ok ich habe die Schleifen vergessen zu erwähnen

Deine Strategie ist wesentlich riskanter...
allerdings muss ich zugeben, dass deine schneller läuft...
Da fällt mir ein, dass, wenn alle mit nachahmen ausgerüstet wären, es wohl noch schneller gehen würde... ;)

Antwort #13, 24. März 2008 um 23:14 von Anti-Sephiroth

Ganz genau. Würde ich auch so sehen.

Antwort #14, 25. März 2008 um 18:32 von Darkknight_Sephiroth

So tötete ich ihm ohne einen chara zu verlieren

Antwort #15, 25. März 2008 um 21:40 von Rathalo

Also was man auch machen kann ist eben Final Attack und Phönix zu koppeln, ansonsten so wie ihr beiden auch.

Antwort #16, 25. März 2008 um 21:47 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)