hilfe (Modern Warfare 2)

also ich habe das video gesehen bei news und ich wollte fragen ob das nachtsicht gerät echt ist und wollte fragen weil das ja eine andere version ist ob da irgend etwas dazu gemacht wurde oder raus gemacht wurde bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. September 2009 um 19:55 von Resident-evil-killer

16 Antworten

halt ich meine edition sorry haha

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:24 von Resident-evil-killer

Ich glaub nicht, dass das Nachtsichtgeärt echt ist. Richtige und qualitativ gute Geräte können schon mehrere tausend Euro kosten.

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja genau das meine ich ja zu billig aber ich möchte ich auf jeden fall haben XD

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:51 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
terminator kan es sein deas du dich mit waffen und den anderen zeugs gut auskennst wen ja dan freut mich dich kennen zu lernen

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:54 von gelöschter User

Doch das Nachtsichtgerät ist echt !
Ist dann halt nur die dementsprechende Qualität.
Siehst vielleicht n' paar Meter was durch.
Deswegen unbrauchbar.

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:38 von gelöschter User

@ Jeet_Lee


Ja, ich kenn mich schon einigermaßen gut damit aus. Aber wenn du mit mir online zocken willst, musst du dir dann die PC-Version besorgen.

Antwort #6, 10. September 2009 um 14:40 von gelöschter User

sorry ich zock bei der ps3 schon online ich will mir noch nicht auch mit dem pc online beschäftigen na ja freut mich ich kenne mich auch eingermassen mit waffen aus
aber finde es scheisse das sie gegen tiere und meschen eingezetzt werden du auch oder ?

Antwort #7, 10. September 2009 um 23:08 von gelöschter User

Naja, gegen "Menschen" ist das noch ok. Ich meine, es sind nur ein paar Pixel-Männchen, die man da umlegen muss. Aber bei Hunden ist (für mich jedenfalls) ein bisschen anders. Mehr als ein Haufen Pixel sind die Hunde zwar auch nicht, aber ich find das auch scheiße, dass man zum Teil Hunde töten muss. Im echten leben bin ich sehr tierlieb.

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

Naja, gegen "Menschen" ist das noch ok.
Lol geht es dir noch gut!

ok wen du meinst das es in ordnung ist pixel männer zu killen
bin auch der selben meinung! aber wen du echte lebendige meschen damit meinst

dan ist bei dir Hopfen und Malz verloren!

siehe das jetzt bitte nicht als Provokation aber es ist so
mir sind nämlich menschen meine artgenossen wichtiger als tiere!
ich mag zwar auch tiere zbm... der weisse hai mein Lieblingstier momentan früher waren es Dinos heheheh

aber du kannst niemals menschen leben mit einem tier leben vergleichen

Antwort #9, 11. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

also ich liebe hunde und katzen lol was ein thema haha ich habe selber ein hund und eine katze aso der type meint die pixel menschen nich in echt umgotteswillen haha

Antwort #10, 11. September 2009 um 19:44 von Resident-evil-killer

ich habe einen kater und vor kurzem hab ich einen welpen bekommen heheh es hat mich sehr gewundert das mein kater mit dem welpen gespielt hat xdddddddd

Antwort #11, 11. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

Naja, meine Formulierung hat sich auch blöd angehört. Aber ich wusste es halt nicht besser zu beschreiben. Ich weiß, dass alles im Spiel aus Pixeln besteht(Menschen und Hunde).


Und natürlich verletze oder gar töte ich Menschen niemals im echten Leben. Ich bin von Grund auf ein friedliebender Mensch. Selbst, wenn ich jemanden verprügeln wollte, könnte ich es nicht. Ich hab einen zu weichen kern.
Nur auf der Konsole(oder auf dem PC :D) muss man mich fürchten. Weil ich weiß, dass ich dort niemanden verletzen kann.

Antwort #12, 11. September 2009 um 22:15 von gelöschter User

dan bist du wohl ein lieber freundlicher mensch

Antwort #13, 12. September 2009 um 13:37 von gelöschter User

eyy leute wir sind hier nicht da um zu flirten?
und 2. kann ich denn welpen haben? hört sich blöd an aber ich meine es ernst lol

Antwort #14, 12. September 2009 um 22:17 von Resident-evil-killer

ja warte mal 1 jahr bis dort hin kaufe oder bekomme ich einen weiblichen hund die machen dan geschlechtsverkehr xdddd lol und dan kannst du per post einen welpen haben

Antwort #15, 13. September 2009 um 01:39 von gelöschter User

also ich finds immer cool bei cod 5 online die hunde abzuschlachten,da nerven die nämlich,oder offline denen die kehle durchzuschneiden . und bei cod 4 erst . wirklich der hammer wie der den hunden immer das genick umdreht. allererste sahne .

Antwort #16, 13. September 2009 um 11:42 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)