Verwirrung ?_? (Dissidia - FF)

also...
es sagen alle, dass ich um Shade Impuls zu kriegen alle storys durchspielen muss.
Ich habe jetzt die Story In den Schatten,bei welcher ich mich frage:"Ist das Shade Impuls?"
Wenn ja, dann muss ich doch mit einem Charakter aus dem guten Team alle Kapitel durchspielen um Shantotto zu bekommen oder ?
Und wenn ja ist es dann so, dass dann die Story der Bösen dazukommt um Gabranth zu kriegen,bei der ich dann wieder mit einem die Kapitel durchspielen muss ?
Ich glaub das wars jetzt^^


liiiiiiieeeeeeeb euch =)




de Lilli =)

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:16 von Lillileinchen

1 Antwort

shade impuls bekommst du wenn du mit einem char durchzockts wenn du mit allen chars durchzockst und shade impuls durch hast kannst du "Inward CHaos" machen.

die story der bösen gibt es nicht.

um gabranth und shantotto zu bekommen musst du deren beiden maps machen und sie dann im SP oder PP Kataloge ka wie es auf deutsch heißt für 1000 kaufen.

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:45 von Jam247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)