Naruga g-rank (MH Freedom Unite)

also ich wollt fragen wie ich den naruga af g killen soll also halt die dringende quest von jr.7 und ich hab die aka rüssi und nehm die leichnamklingen und ich habs auch mal mit dem goldflaschion probiert
aber damit schaff ichs eben nicht desswgen wollt ich fragen wies sonst noch gut klappt und ob ich mir ne bessere rüssi bauen soll ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:30 von Xian

10 Antworten

nimm feierlichen herbsttaifun (Donner + Lähmen) und aka-rüssi

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:29 von TheGhost999

xd
und wie is der stammbaum
?

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:34 von Xian

ich schaffs mit silbersonnen rüstung, da geht akantor doc auch Oo

ich mach es eig immer mit gold falchion aber mit einem hammer ist es auch nicht allzuschwierig, wenn man sich natürlich nicht anspringen lässt ^^"

mit silbersonnen hat man eben fechten, und darum komm ich auch mit dem kurzschwert da durch, ausweichen hab ich mit dem hammer +2,wo ich diese deko aber immer umbaue,

weiter unten ist noch so eine frage, da habe ich dazu geschrieben was ich mit nehme

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:36 von Dragon_Myth

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
items:
10 megatrank
10 trank
10 kraut
10 honig (kombi mit trank)
10 blaupilz (kombi mit kraut)

essen bei der katze (kirin käse und goldenes getränk oder rote dorate und noch was dazu, fällt mir eben nicht ein)


en fallgrube
eine schockfalle
2 fallengeräte mit 2 genrey reißzähne und/oder 2 netze
bomben nehm ich nie mit...
und einen uralen trank


mit dem renn ich :)

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:38 von Dragon_Myth

ja schon aber ich packs einfach nich
xD
egal was ich mach es trifft mich immer ich steh iwie ebich wiet neben ihm es springt auf meine ktze zu und trifft mich dann aufeinmal
xD
naja ich werds schon iwie schaffen

Antwort #5, 07. September 2009 um 20:37 von Xian

den feierlichenherbst. (DS) bekommst wennst ein azur kirin horn (jr. 6 oder katze) hast

Antwort #6, 07. September 2009 um 20:35 von TheGhost999

xd
ok thx an alle
naja an euch zwei
xD

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:40 von Xian

wichtig ist, dass wenn er steht, du schaust ist welche richtung er schaut bzw in welche richtung die schweifspitze zeigt, dort hin springt er nämlich,
er macht eig keine sonderbaren angriffe außer der eine schweifangriff, der hat bei mir wenn ich nicht essen bei der katze war one hit treffer chance

rennen ist kein problem, er beißt vllt mal kurz danach, das ist das kleinste problem, wenn er mit dem schweif seitlich zuschlägt (so eine bogenartige form) dann ein schild oder stell dich woanderst hin Oo
ich kann da mit auweichen einfach durchrollen, das ist der vorteil

Antwort #8, 07. September 2009 um 20:43 von Dragon_Myth

ja danke

Antwort #9, 07. September 2009 um 20:44 von Xian

ich hing da lange neia 1 tag^^ nimm heulendes hackbeil damit gehts leicht mit hammer kam ich iwie nit klar...

Antwort #10, 07. September 2009 um 20:58 von Dragon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)