12 Fragen zu beantworten (AC Wild World)

1.Wie werde ich blöde Einwohner los?
2.Wie bekommt man GANZ schnell Fotos?
3.Wie findet ihr Larissa?
4.Stimmt es das wenn man an Tom Nook 3 Haie verkauft das man dann sein Foto bekommt?
5.Wie bekommt man Tina und Sinas Foto?
6.Was ist euer Lieblingslied(nicht in acww)
7.was hilft die goldangel?
8.Wie bekomme ich die perfekte stadt?
9.Wenn pelly sagt das ich zu viele bäume fälle und dann nur 1 einzigen weghake sagt sie gleich wieder es sind zu wenige!
10.kann ich pelly und peters liebesglück helfen?
11.können einwohner sich in mich verlieben?
12.Wenn ich braun werden will und im August am strand rumlaufe darf ich dann auch Einwohner ansprechen?
Oder darf ich nur laufen?
HELFT MIR
Klara99

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:41 von Klara99

7 Antworten

1. Sprich nicht mit ihnen
2. mit Nachbarn reden (nicht ZU viel), Briefe schicken,...
3. Kenn ich nicht
4. Glaub nicht
5. Gibts nicht
6. ... Hmm... Beat it von Michael Jackson und noch vieel mehr
7. mehr zeit zum angeleinholen (oder so)
8. Bäume, Blumen, kein Müll
9. Dann braucht man Blumen
10. KA
11. weiß nicht
12. KA

LG catfriend

Antwort #1, 07. September 2009 um 20:49 von catfriend2406

1.Wenn du sie z.B. die ganze Zeit mit 'nem Jescher schläfgst und sie rumschubst und so.
2.Wenn man ganz nett zu diesen jemanden ist: jeden tag 1-2 briefe, alle wettbewerbe annehmen u.s.w
3.Jaaa...ich hatte sie mal. Ich hab ein Fotot von ihr.
4.Neeein :/
5.Von denen gann man kein Foto bekommen. Vielleicht schon guck einfach unter TIPPS+CHEATS nach :)
6.Lady Gaga - Paparazzi
7.Ich glaub bei ihr kann man dann 3 leinen auf einmal werfen.
8.Wenn man nicht zu wenig und nicht zu viele Bäume habt , kein Müll ( Designs ) auf den Boden , kein Unkraut und vor allem...VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELE BLUMEN :)
9.Vielleicht meint sie damit einen anderen Baum. Guck einfach welcher zu eng an den anderen dran ist.
10.weiß nicht...hab's nie versucht x'D
11.Ja...wenn du richtig , richtig nett zu denen bist :)
12.Ähm...ich mach es immer so das ich im JULI irgendwo in der sonne stehen bleibe , das nintendo zuklappe und 20-30 min. warte. :)

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:53 von Bad-Girl

12.Wenn ich braun werden will und im August am strand rumlaufe darf ich dann auch Einwohner ansprechen?
Oder darf ich nur laufen?

1)nicht ansprechen,nicht beachten,mit dem kescher manchmal
hauen.. :D
2) viele briefe schreiben,immer nett sein,reden,..
3)mag ich nich
4)nö
5)gibts leider nicht.. ='(
6)'evacuate the dancefloor' von cascada <3
7)kp
8)bäume pflanzen ( nicht zuviele,keine obstbäume! )
unkraut zupfen keine sachen rumliegen lassen
9)keine ahnung was die fürn problem hat
10) hehe nein leider nicht =D
11)ja mit der zeit :D
angus z.b. hat nachher gesagt er will nicht mehr allein
wohnen..das gilt auch für mich 0.0 ^^
12)also ich wurde braun als ich gearbeitet hab
( unkraut gezupft,fossilien ausgegbraben..)
aber ich glaub man darf auch einwohner ansprechen =)

hoffe ich konnte helfen :D
lg shaymiin

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:18 von Shaymiin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1.wen sie dir aufträge geben bring das zu xxx dann behälts du es einfach oder wenn sie dir etwas abkaufen wollen dann sagst du nein dann sagen die du bist aber gemaein ( war bei mir so )
2. rede ganz viel mit denn einwohner und schreibe ihnen briefe
3.kenne ich auch nicht
5.nein
.wenn du mit der igeln sprichst hinter der nähmaschine und sie pro tag mindesten 5 mal ansprichst dann erzält sie dir dan irgent wan geschichten dann seit ihr freunde ob du dann ein foto von ihr bekommst weiß ich nicht
4.nnnein
6.Pink Funhouse
7.der isch beist drei sekunden länger an
8.ganz viele bäume pflanzen ( gerücht du musst an jedes haus 15 Blumen pflanzen) weiß nicht ob das stimmt ich abeite auch an der perfeckten umwelt und ich mach das mit den blumen
9.da kahn ich dir leider nicht helfen
10.leider nicht
11.auch nicht
12.ich glaube nur laufen

konnte ich helfen ?

Antwort #4, 07. September 2009 um 21:39 von ()alex()

ja dankeschön an alle
aber nur so larissa ist sooooooooo nett und sooooooooooo süß!
es ist mein absoluter lieblingseinwohner ingesamt und ich kenne ALLE einwohner weil ich nachgeschaut hab und bei mir schon fast alle gewohnt haben außer z.b. siggi!(er sieht aber süß aus)

Antwort #5, 08. September 2009 um 11:23 von Larissa9

Siggi ist total nett hate ich nehmlich schon
1.sie immer schubsen
2.immer nett sein
3.kenn ich nich
4.Nein stimmt nicht.
5.kannst ja nach kucken
6.Stad,love game
7.keine anung hab ich noch nicht.
8.pelly sagt dir was du machen musst
9.dan meint sie du solltst welch pflanzen.
10.KA
11.weiß ich nicht.
12.ich hab gelese das man sich im August sich einfach an den Strand stehen soll und den NDS zuklappen soll.
Ich hoffe hab dir geholffen :p

Antwort #6, 08. September 2009 um 18:03 von bluemchen14

6.alle von miley cyrus,ashley tisdale, avril lavige, lady gaga, michael jackson

Antwort #7, 09. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)