komme immernoch net weiter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich bin immernoch ziemlich am anfang und schaffe diesen macker net der immer diese feld zauberkarte spielt wo er jeden zug 2000 lebenspunkte opfert und dafür ein maschin monster ruft den packe ich ja noch teilweise aber danach packe ich lenns der mit dem deck "viele käfer" net kann mir zumindest jemand einen tipp geben wie wenn ich den macker davor schlage und DP bekomme das ich die erst verwenden kann für karten ohne das ich lenny erst besiegen muss und wenn nicht kann mir einer mal pls tipps geben welche booster ich mir dan holen sollte und es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir auch noch ein deck auflistet womit ich den locker schlagen kann und achtet bitte dara das ich noch ziemlich am anfang des spiels bin hab also nur die booster die man zu anfang hat mehr noch nicht und bitte lacht mich nicht aus das ich nicht weiter komme da es mein erstes yu-gi-oh ist es liegt zwar nicht so extrem daran sondern eher das ich nicht so gut bin im deck erstellen also pls helft mir is auch egal welches deck es ersmal ist von den monsterarten her ich will nur entlich diesen käfer macker schlagen


thx thx thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 20:40 von blackstar

4 Antworten

erstmal: hier wird eig. keiner ausgelacht nur weil er nich wieter kommt^^

ich würde mir fürs erste nur das erste booster pack kaufen weil dort sehr viele gute karten drin sind die gegen die zwei type´n hilfreich sind...
für den ersten würde ich min. 2xStaubtornado oder Mystischer raumteifun , ins deck tun uim damit die feldzauberkarte zu zerstören..(ps: die heißt "morsuleum des keisers")...weil ohne die ist der typ übelst aufgeschmissen und du kannst ihn dann auch ohne bedenken plätten...
beim zweiten kann ich dir im moment leider nicht helfen weil ich schon keine ahnung mehr hab was fürn typ des is...
aber kauf dir booster packs und stell dein deck so zusammen wie du es für am besten hältst und dann mit ein bisschen glück schaffste den typ auch...

ps: BlackStar=Soul eater? wenn ja dann: respekt is echt geil der anime...(mein lieblings anime)^^

Antwort #1, 07. September 2009 um 22:01 von Rotaugendrache

ööm soul eater ke4nn ich nicht aber danke für den tipp ich bin voll der anime freak

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:36 von blackstar

nach dem man denn Penner mit seinem mausoleum geschlagen hat muss man nicht gleich mit lenny kämpfen. es ist ganz easy: du besiegst den freak und gehst gleich zurück zum speicherplatz ohne deinen kollegen anzusprechen.
dann gehst du zurück sprichst deinen kollegen an und kämpfst dann gegen lenny.

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:26 von gelöschter User

an blackstar:
aso dachte nur weil einer von soul eater auch blackstar heißt^^
aber ich bin auch so n anime freak^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:29 von Rotaugendrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)