Omnischlag Version 5 (Dissidia - FF)

wie benuzt man Omnischlag Version 5 danke schon mal^^

Frage gestellt am 08. September 2009 um 02:06 von GIGA_X

8 Antworten

omnischlag ist eine hp link atk du must eine attacke von cloud (weis nicht wie sie auf deutsch heißt, schallangriff glaube ich) trainieren. sie brauch 300ap und wenn die voll sind dann kannst du omnisschlag damit verlinken.

fals du die attacke schon hast, sie aber nicht ausrüsten kannst weils sie rot angezeigt wird, dann mach mal ein par sachen weg damit du wieder genug AP hast um den agriff auszurüsten.

Antwort #1, 08. September 2009 um 08:09 von Jam247

jam die attacke heißt schlitzhieb

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:05 von gamemaster65

ja ich kan die ausrüsten habe ich auch aba weis ned wie ma des ein setzt habe mal cloud gg cloud gemacht und der konte omnischlag version 5 als atacke also der gegner hat sie bei mier eingesetzt

Antwort #3, 08. September 2009 um 23:11 von GIGA_X

Also in diesem Fall muss die vorherige Attacke, dieser Schlitzhieb, Deinen Gegner 2 mal treffen, dann müsste es gehen. Sprich, sobald der 2. Schlag am Werkeln ist, kannst die andere Taste für den Omnischlag drücken.

Antwort #4, 09. September 2009 um 12:13 von juusoumusha

Achso du musst einmal Kresi drücken und wenn du den gegner getroffen hast musst du Vierreck drücke dann setzt erOmnischlag ein.

Antwort #5, 09. September 2009 um 13:49 von Jam247

Naja, im Prinzip schon. Zumindest gilt das für die japanische Version. Bei der deutschen ist es halt von den Tasten her umgedreht. Allerdings hört der bei mir nach einmal drücken auf. Also lieber mehrmals drücken und sobald der seinen 2. Schlag ausführt, betätigt man die andere Taste.

Antwort #6, 10. September 2009 um 19:11 von juusoumusha

ich bin neu in dissidia und will wissen wie bekomme ich überhaupt omnischlag v. 5 ?
mfg

Antwort #7, 12. März 2011 um 12:17 von xxAsurioNxx

Sei gegrüßt.
Also für den Omnischlag Version 5 musst Du Dich bei Cloud erst einmal auf diesen Schlitzhieb konzentrieren. Wenn Du diesen vollständig erlernt hast, werden weitere Angriffskombinationen freigeschaltet. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Nach jedem Kampf erhältst Du eine bestimmte Menge an "AP", die dann zu den momentan ausgerüsteten Techniken hinzugefügt werden.
Ich hoffe, dass hat Dir irgendwie weiterhelfen können. Genauer ging es leider nicht, da ich das Spiel schon ein gutes Jahr nicht mehr gespielt hab.
Na dann, viel Spaß beim Spielen.

Antwort #8, 13. März 2011 um 09:19 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)