Luttz und Gatta (FF X)

Ich bin gerade jetzt bei der Mi'hen Offensive.Also wo sich die Leute gegen Sin vorbereiten.
Und da fragt mich der Gatta nach Aurons worten was und ich kann wählen zwischen 'ja du hast recht' und 'nein auron hat recht'(nicht original,aber so ungefähr klingt das)

Also ich hab mal gehört das der Gatta sterben kann,wenn man ihn anfeuert und wollte fragen ob das stimmt.Der Luttz stirbt ja so wie so,aber der Gatta hat bei mir immer überlebt.
Also ich will das er ein mal stirbt bei mir:)
Wie soll ich das anstellen?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 02:37 von iron-dragon

10 Antworten

wenn gatta dich beim Hauptquartier anspricht und dann weggeht, musst du ihn noch 2 mal ansprechen und ihn zum kämpfen anfeuern.
(müsste beide mal obere option gewesen sein)

Dann stirbt Gatta.

Antwort #1, 08. September 2009 um 09:27 von panzergeneral

Also doch.Er kann doch sterben.Wird das später im spiel i-welche volgen haben,ich meine außer das er stirbt? Kriege ich i-was nicht oder noch was? Glaube nicht,aber will trotzdem fragen.

Antwort #2, 08. September 2009 um 10:37 von iron-dragon

Ist komplett egal, mach es wie du willst.

Antwort #3, 08. September 2009 um 11:13 von panzergeneral

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
alles klar,danke dir:)

Antwort #4, 08. September 2009 um 11:26 von iron-dragon

wenn Gatta stirbt lebt Luttz noch

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:54 von gelöschter User

Ja? und wo kann ich ihn dann später finden?
Oder wie ergahre ich das er lebt?

Antwort #6, 08. September 2009 um 22:21 von iron-dragon

nach der offensive hab ich luttz im djose tempel getroffen.
Ob Gatta auch dort ist, wenn man luttz sterben lässt, weiß ich nicht.

Später wird man die dann warscheinlich in besaid wieder treffen.

Antwort #7, 09. September 2009 um 10:16 von panzergeneral

aso alles klar!
danke!
PS:ja man trifft den gatta auch im djose tempel,wenn er überlebt.

Antwort #8, 09. September 2009 um 10:53 von iron-dragon

Ist das nicht so: Wenn man versucht zum Fungus-Pass zu gehen. Sagt der eine: "Leider dürft ihr nicht passieren. Oh ein Medium + Leibgarde. Tut mir Leid wegen der Ummstände." Du kannst dann wählen zwischen: "Keine Ursache" oder "Ach ja die Offensive...". Dort entscheidet dann wer stirbt und wer überlebt. Ich finde Luttz immer bei den Fungus-Pass: Trümmern. Da sitzt er immer und sagt: "WIESO!?" oder sowas. Gatta hab ich nie mehr im Leben gesehen.

Antwort #9, 09. September 2009 um 11:52 von acul_360

Ja ich hab es geschaft:) Der Lutz lebt bei mir,aber Gatta nicht mehr.Ich muss sagen so wie ich das jetzt gemacht habe war ich von 2 anderen filmen mehr beeindruckt als wenn der Gatta am leben bleibt.So werde ich dann immer machen:)

@acul 360 nein da bringst du fast alles durcheinander.
Was du meinst passiert etwas früher.Man soll den Gatta noch vor dem Cinoc ansprechen,sonnst ist alles zu spät.
Du hast auch ihre nahmen vertauscht.Da sitzt der Gatta und schreit 'was ist passiert'.
Aber so wie ich das gemacht habe,dann sitzt er nicht mehr.Zu ihm kommt Tidus und fragt 'hey Gatta was penst du hier'und dann stellt er fest das der Gatta tod ist.Und schreit zum Sin 'wirst du wohl hier bleiben'und schwimmt ihm hinterher.
Dieser film und wenn man später den Lutz im Tempel Djose trifft und der dan mit seinen händen auf die wände schlägt fand ich besser.

Antwort #10, 09. September 2009 um 14:43 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)