Wii Fernbedienung (Super Smash Bros Brawl)

Hey, Leuts ich kann SSB nurnoch unter Umsänden zocken da meine Fernbedienung kaputt ist, jetzt will ich mir ne neue holen aber ich weiss nicht mehr wie man die bei der Wii registriert, da ich die Anleitung verloren habe. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die kaputte entregistriere und die neue registriere? Währe echt voll nett von euch!
Thx!

Frage gestellt am 08. September 2009 um 10:02 von adamse

14 Antworten

um sie zu registrieren musst du den roten knopf an der wii und an der wii fernbedienung drücken...die knöpfe finden sich hinter der sd-card klappe...und bei dem batteriefach

Antwort #1, 08. September 2009 um 10:52 von gelöschter User

pr0gamer1995 hat recht. beide knöpfe drücken und gut ist.

Wie deregistrieren geht weiß ich nicht, aber wenn mehr als vier Kontroller registriert sind, vergisst die wie die zuerst registrierten Controller. Geht also automatisch.

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:12 von Agaton

befor du dir ne neue wii fernebdienung hohlst, hohl dir lieber den gcc(gamecube controller) für brawl ^^ wii mote is der schlechteste controller in ssbb

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jop gcc is viel besser ;)
aber velox wenn seine wii fb kaputt is kann er ja nich mal brawl einstellen xD also hol dir beides gcc zu zocken und wii fb um deine wii zu starten^^

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:22 von gamezogger1993

wieso, er kann auch bootmii per sd card starten was eh nur mit gcc zu steuern is und er so brawl starten. vorrasugesetz er hat bootmii instaliert und homebrew auf wii

Antwort #5, 08. September 2009 um 17:20 von Julia_velox

seit wann gibt es julia velox ?
hat velox ne schwester oder so ?

1. kann mir irgendwer sagen wo ich kabellosen gcc herbekomme ?
2. weil gcc mit kabel is voll SHITTTTT
3. LOL
LOL
LOL
LOL
LOL

Antwort #6, 08. September 2009 um 18:05 von gelöschter User

nein, julia is meine freundin und da ich auch oft bei ihr binb und bei st reinschaue ja...

1. amazon.de
2. is nich shit
3. LOLOLOLOL

Antwort #7, 08. September 2009 um 19:33 von gelöschter User

1. AMOZON IS MIST
2. KABEL IST MIST ( wii FB ist gennnnnaauuuu gleiche steuerung wie mit gc also was willst du ? )
3. wie alt bist du ? ( jetzt sag mir nicht ) sag ich nicht meine mama hat mir verboten xD
4. wie alt ist julia ?
5.FREAK :D

Antwort #8, 08. September 2009 um 20:01 von gelöschter User

1. lass mich raten du bestellst bei ebay und wunderst dich immer warum du leere katongs bekommst xD
2. wozu gcc ohne kabel wenn du wii fb hast außer dem mit gcc kann man viel mehr machen ;)
den rest muss velox beantworten is ja auf ihn bezogen ;)
5. wieso freak?

Antwort #9, 09. September 2009 um 10:57 von gamezogger1993

Velox: lol raccon fühlst dich ganz schon und hats keine ahnung.
gcc hat c-stick, mit den airs und smash schnell und einfach gehen, er hat z-knopf, womit man schnell und einfach ohne shield grabben kann, was bei chaingrabs sehr wichtig ist. wie gamer sagte, du wunderst dich bestimmt warum bei deinen bestellungen immer nur leere kartons kommen, amazon is der sicherste und beste online shop. du bist dümmer als du es dir noch anmerken läst oder? mein alter steht in meiner member, und julia is 15. erst denken dann schreiben man

Antwort #10, 09. September 2009 um 20:06 von Julia_velox

hahahha voll lustig mit euch :D

gamezogger lern erstmal deutsch bevor du redest ok ?
julia : ich bin gymnasium
und bestimmt 3 mal so schlau wie du

BLABLUBBBLAAAA
LOL

Antwort #11, 09. September 2009 um 21:35 von gelöschter User

was bringts du gamer jetz rein? außerdem hat er etwa so viele rechtschreib fehler gemacht? du denkst immer noch nich nach befor du schreibst, weißt du überhaupt auf welcher schule julia is bzw. ich bin?
du bist nich 3 mal so schlau, wie schon viele gerade festgestellt haben durch deine antworten...

Antwort #12, 10. September 2009 um 12:58 von gelöschter User

egal jetzt

jetzt wieder alle gut :D
kein bock mehr zu streiten
wollte nur gestern streiten LOL

dings
velox
lass mal irgendwann gegeneinander spielen
will mal wissen ob du wirklich son meister bist :D

Antwort #13, 10. September 2009 um 16:46 von gelöschter User

lol xD ich hab auch kb drauf, wer hat gesagt das ich der meister bin? bestimmt nich, jedenfalls nich wenn man die ganze brawl compentive szene mitzählt, bei st is das so ne andere sache xD
kannst gamer oder Cfox fragen, ich bin womöglich der beste hier in st, aber bitte, es macht kein fun gegen spammer zu spielen die nur ein projektil machen und nur ausweichen das is null skill.
ich hasse sowas das macht dann einfach kein fun. schreib ne pn

Antwort #14, 10. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)