Ich schaffe ihn nicht. (MH Freedom 2)

Hallo,
ich hab ein Problem, ich schaffe Tigrex nicht.
Ich habe Panzersamen, Kraftpille etc. und esse was davor.
Habe das Eifrige Hackbeil, Rathalos-Helm, Tigrex-Panzer, Rathian-Armschienen, Rathalos-Beinzug & Rathalos Schienen.

Ich versteh es einfach nicht das ich trotzdem sterbe.
Soll ich mir wirklich die Monoblos Rüssi machen?
Oder gibt's irgendwie eine andere Lösung?

PS: Die Rüstung habe ich mit Freunden in der Onlinehalle gemacht und nun muss ich Tigrex bei der Oma machen.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 10:39 von Yamatsukami7

4 Antworten

hmmz
spiel mit deinem freund einfach zuerst noch mal tiqrex in da vers.halle. bis du die tigrex rüssi hast !
und eifriges ahckbiel ist eh gut !
und wenn du ads nicht willst !
mach dir die rahtalos-rüssi ganz !
die ist gut !
und nimm mit:
10x trank
10xmegatrank
5xheißqetränk
10xbliztbombe
2x maxitrank
1x uralter trank
2x genprey reißzähne
2x fallengerät
1x schockfalle
panzerkralle
panzeramulett
kraftkralle
kraftamulett
usw.
das was du ebn brauchst !
er landed zuerst im großen schneegebiet !
geh rein und leg sofot eine schockfalle !
wenn er reinläuft schlag ihn auf den kopf !
ca.3.sekundn !
dann schlag ihn auf den schwanz bis er abfällt !
vorsicht vor seinem rage-modus !
dann ist er zeimlich schnell !
dann kombienier genprey-reißzahn mid fallengerät!
dann hast du wieder schockfalle !
warte auf denrichtiqen monent und leg sie !
dann einfach wiedr dfraufhaun !
wiederhol das !
und dann einfach niormal schalgen !
dann is er in 7 minuten tot (beim mir)
mfg
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:31 von LORD_OTORI

ok is ein bisschen übertrieben ich hab den tigrex mit eifriges hackbeil und monoblos rüssi gemacht dazu noch 10 tränke und 2 fallen und das wars mehr hab ich nicht gebraucht

Antwort #2, 08. September 2009 um 11:56 von monsterhunter1994

Deine Ruessi ist voll ok..als ich meinen ersten Tigrex bei der Omi gekillt habe, hatte ich glaube ich die Hermitaur Ruestung. Als Waffe empfehl ich dir aber anstatt dem Eifrigen Hackbeil die Teufelsklinge..die hat Donner Attribut, und was ist die Schwaeche von Tigrex? Donner =) Ausserdem ist die Echte Teufelsklinge, also der Nachfolger der Teufelsklinge, so ziemlich eine der wichtigsten Waffen im Spiel..es lohnt sich sie zu holen. Also, wenn du ein Langschwert benutzen willst..ist das ziemlich gefaehrlich. Natuerlich kannst du das machen, ich hab Tigrex auch erst mit dem Langschwert getoetet. Aber einfacher gehts mit dem Grossschwert. Die Taktik ist auch ganz simpel: Immer wenn der liebe Tigrex rennt und sich umdreht, haust du ihm so richtig in die Fresse (Dreieck Taste). Wenn du den Mut hast, kannst du auch versuchen eine geladene Attacke auf ihn loszulassen (Dreieck gedrueckt halten). Die setzen ihm so sehr zu, mit dem Grossschwert kannst du ihn 1) Schneller 2) Einfacher 3) Sicherer (Blocken) toeten. Und wenn er so rumsteht und nix macht hau nicht wild in ihm rum, sondern mach lieber eine geladene Attacke in seine Fresse. Nimm natuerlich Shockfallen mit, und leg die einfach wenn du grad Zeit hast. ABER: Wenn er wuetend ist, ist es sicherer einfach mal fuer ne Zeit lang nich ihn zu verpruegeln sondern zu warten bis er sich abreagiert hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glueck!

Antwort #3, 08. September 2009 um 11:58 von Eumaios_Giorgi

ich finde tigrex mit bogen ist eigentlci auch ganz einfach vorallem da man den abstand zu dem vieh waren kann und mit schallbogen ist der dann kein problem dennoch würde ich dir raten blitz bomben und schockfallen mit zu nehem mit bltzbomben hast du mehr gelegenheiten ihn abzu schießen und mit den schockfallen kannst du ihn sein gesicht wegsprengen

tag LORD OTORI

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:55 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)