Hab Probleme mit der Hundekarte (Tales of Vesperia)

Ich habe die ganze Karte abgedeckt und trotzdem fehlt mir ein Kleines Stück noch, dann wäre mein Balken auf der Hundekarte vollständig. Hab mir das Item in der fliegende Stadt geholt, habe 2 neue Orte markiert und trotzdem fehlt mir noch was.
Wer kann mir helfen.
Danke!

Frage gestellt am 08. September 2009 um 11:17 von RedEagle

11 Antworten

Den kriegt man afaik auch nicht ganz voll...

Du musst jetzt erstmal nach Aurnion, drt sollte dann (ganz rechts?) eine Szene mit den beiden Hunden ablaufen.

Nun in die Hauptstadt und zu dem Speicherpunkt nahe Yuris Zimmer.

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:10 von SoD-Shadow

Da geht gar nichts. Die Karte ist bei mir kommplett blau. Und bei dem anderen Hund ist ein kleiner Balken rot und nichts auf der Hundekarte zu sehen wo?

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:53 von RedEagle

hm... ganz links...



Hast du schon mal in Dahngrest mit der Katze auf der Brücke geredet?

Hm... afair musste man auch in der Hauptstadt mit einer der Katzen/Hunde reden...

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:56 von SoD-Shadow

ok werde es ausprobieren. Danke nochmal

Antwort #4, 08. September 2009 um 20:11 von RedEagle

wo findet man den die Hundekarte? Hab erst vor kurzem das Spiel angefangen...

Antwort #5, 13. September 2009 um 09:21 von DasZwielicht

das dauert noch eine Weile. Ich habe die Hundekarte erst bekommen bzw. geholt, nachdem ich die 4 Elemtgeister hatte. Man bekommt sie in der Hafenstadt Capua Torim.

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:22 von RedEagle

Danke.. :-)

Antwort #7, 14. September 2009 um 17:43 von DasZwielicht

wo ist denn dieses Aurnion?

Antwort #8, 25. September 2009 um 08:58 von DasZwielicht

Das ist die Stadt, wo ziemlich am Ende des Spiel frei wird. Es befindet sich links schräk runter von der Hauptstadt. Halb eingekreist vom Gebirge.

Antwort #9, 26. September 2009 um 16:42 von RedEagle

Also bei mir taucht in aurnion keine szene auf, hab sie sogar schon ausgebaut. und in der hauptstadt und dahngrest hab ich die katze/hund schon gefunden.

die karte war bei mir schon blau und der balken bis auf des letzte stück war er auch blau.

jetzt hab ich langsam keine lust mehr weil ich des einfach nicht hinkrieg.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 09:23 von FF-Freak91

das problem is, das die gebiete die du einnehmenkannst übereineanderlappen,sodass du teilweise garnicht siehst ob du ein zwischengebiet eingenommen hast oder nicht.
dieses problem ist sehr gross vertrehten in der gegend um halire und dangarest. am besten auf der originalkarte die grünen gebiete abklappern, dann dürfteste eigentlich alles bekommen, die leiste geht nämlich zu 100% voll^^

Antwort #11, 26. September 2010 um 22:29 von WhiteDeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)