Herzensbrecherin (Sims 3)

mein sim hat den Lebenswunsch Herzensbrecherin. und ich muss mid 10 sims liiert sein. also verlobt oder? ich habe einen sim geheiratet kann man sich scheiden lassen?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 11:23 von sonni

5 Antworten

soweit ich weiss bedeutet liirt das man nur zusammen ist allso glaub ich nur romantischen interrese. denn es kommt aus dem Französisch: lier- verbinden
die Liaison, Verbindung wurde auch als Umschreibung für eine Liebschaft benutzt

also glaub ich das du mit 10 fraun ein romantisches interrese haben musst.

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:48 von fazzfazz

das stimmt schon mit dem zusammen sein. allerdings haben ich und auch ein paar andere spieler bemerkt, dass es dabei einige fehler gibt. ich war z.b. mit 20 sims liiert und der wunsch wurde doch nicht erfüllt. es kann sein, dass das noch nicht behoben wurde. probier´s einfach aus

Antwort #2, 08. September 2009 um 12:34 von fooforlife92

vieleicht reicht es nicht nur liiert zu sein villeicht musst du mit 3 verschiedenen sim ein techtelmechtel haben oder so was in der art. vill ist des noch nicht genug nur liiert zu sein.

Antwort #3, 08. September 2009 um 12:36 von fazzfazz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaub romanitisches interesse reicht nicht ihr müsst der freund bzw. die freundin werden und dann eben wieder trennen

Antwort #4, 08. September 2009 um 14:30 von wyatt

ok danke. ich probiers mal aus.

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:03 von sonni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)