mein kind (Sims 3)

nun mein kind ist jetzt älter geworden und muss nun zur schule gehen aber wie schick ich ihn zur schule und sein kindertzimmer hat noch die spielzeuge mit denen er mit 2 jahren oda so gespielt hat und er braucht ja noch neue regale und so und wie bekomme ich die jetzt zb einen schreibtisch für die hausaufgeben oda so was und wie kann er freunde finden


vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:09 von c_ronaldoplayer

10 Antworten

jeden morgen (außer am wochenende) kommt der schulbus vor dein haus und dein kind setzt sich eig. von selbst rein und fährt zur schule, kannst aber auch auf den bus draufklicken und ihm befehlen einzusteigen. die alten spielzeuge verkaufen und einen schreibtisch kannst du doch im keufmodus unter büro kaufen, aber das kind kann die hausaufgaben auch auf dem boden machen. Freunde finden: entweder wenn es in der schule ist, dann kannst du ja auswählen ob er sich anstrengt oder so, da klickst du auf freunde finden, wenn er dann innerhalb von ein paar tagen leute kennen gelernt hat, kannst du auch auf mit freunden plaudern (oder so) klicken. zweite möglichkeit ist leute anzusprechen.
Puuh, ich glaub das wars,

LG
Kalli

Antwort #1, 08. September 2009 um 13:34 von Kalli

hier weiß jemand mal wieder nichts über das spiel

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:30 von Klein-A

Tja, Profis gibt´s ja wie Sand am Meer, aber Anfänger auch.
Stimmt aber, Sims 3 ist noch "Riesieger" als Sims 2.
Mein Tipp: Probier erst mal selber aus, und dann erst Fragen sonst wird man nie besser.

gez.RuningGamer ;)

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:15 von RuningGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das wort zum sonntag

Antwort #4, 08. September 2009 um 17:27 von Klein-A

heult doch nich rum

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:39 von c_ronaldoplayer

wer heult hier rum?

Antwort #6, 08. September 2009 um 21:10 von Klein-A

@ Klein-A: meinst du mich mit deinem ersten kommentar?

Antwort #7, 09. September 2009 um 14:11 von Kalli

nein, ich mein den rumheulenden fragensteller

Antwort #8, 09. September 2009 um 16:24 von Klein-A

braust ihn nicht zu schiken der schulbus kommt ganz won aleine nur sonntag und dienstag kommt er nicht und den schreibtisch und so kaufe es!

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 18:54 von vanylal

wow, das is über nen monat her

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 20:41 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)