ich weis es einfach nicht! (MySims)

also ich hab das kasino
da gibt es ja 3 spiele die bei den menschen kapier ich erst recht nicht um was es da geht..und bei den automaten hab ich en kleines problem
also da muss man ja immer auf weiter oder stopp drücken..ich kapiers aber net ich gewinn da zwar schon manchmal aber dann kommt auch manchmal PLEITE und ich weis nicht warum...oder BLACKJACKBONUS des is zwar gut aber was genau des is und wie man des bekommt weis ich nicht icht drück halt immer irgendwie...kann mir jemand des spiel erklären(vll die andren auch wenns nicht zu viel Mühe macht!)
DANKE

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:24 von xxchrissixx

4 Antworten

es geht darum das du mit den zahlen auf den karten nicht über 21 kommen darfst wenn du stopp drückst wird der gewinn ausgezahlt und es ist halt eigentlich ein glücksspiel.immer wenn du auf weiter drückst wird eine neue karte ausgelegt und der betrag steigt. sobald der betrag über 21 ist steht da pleite und du verlierst deinen einsatz. du musst halt die zahlen zusammenrechnen und gucken ob du es riskieren kannst noch eine karte zu nehmen und je mehr karten man schaffst desto mehr chips gewinnst du. das mit dem blackjackbonus ist so: wenn du durch zufall genau auf 21 kommst kriegst du den doppelten gewinn.is halt ne glückssache wenn du zum beispiel nur 6er kriegst hast du von anfang an verloren aber manchmal kriegt man halt auch nur 1er und gewinnt sehr viel. eigentlich ist das spiel ganz einfach! und das spiel mit der frau ist einfach nur bingo( du musst es schaffen 3 karten in einer reihe zu kriegen)
vllt. kannst du mir aber auch helfen: weisst du wie man den speerfisch fängt weil er ist die letzte fischart die mir noch fehlt!( aber nich schreiben wo und zu welcher tageszeit und so das weiß ich alles schon ich will nur wissen wie genau man den köder bewegen muss) DANKE

Antwort #1, 10. September 2009 um 15:10 von J131313

danke du hast mir echt geholfen!
ich habe von einer freundin gehört eis bei ihr geklappt hat: sie hat den köder von links oben nach rechts unten nach rechts oben nach links unten dann im kreis und dann von links nach recht im zickzack nicht zu schnell weil sonst haun die ab!(zumindest wars bei mir so)---> bei mir hatts auch noch nicht geklappt aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort #2, 11. September 2009 um 10:30 von xxchrissixx

bei mir klappts nicht... aber ich versteh auch nich ganz wie du das meinst... hmmmm...

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:07 von J131313

ich weis auch nicht genau bei mir hatts ja auch noch nicht geklappt...sorry!

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:07 von xxchrissixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)