was ist effektiver... (4Story)

...zweihandschwerter oder äxte?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 13:33 von Kampffan

3 Antworten

da kann man sich auch streiten^^
zweihandschwerter sind schneller aber machen weniger schaden als äxte.
ich persönlich finde zweihänder am besten, die sind der passende ausgleich zwischen einhänder, zweihänder und äxten. außerdem sehen die optisch am besten aus ^^

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:12 von Princeplayer

ich sage dir mal was es für unterschiede gibt du kannst einmal einhandschwert und schild tragen vorteil:du greifst schnell an und durch das schild hast du mehr verteidung der nachteil ist das es schwach ist

zweihandschwerter sind hingegen etwas anders sie sind zwar etwas langsamer im angreifen sind dafür aber stärker und sehen optisch besser aus

äxte sind hingegen mächtige nahkampf waffen vorteil sind sehr stark sin aber dafür sehr langsam und sehen auch nicht so besonders aus

ich persöhnlich bevorzuge zweihandschwerter aber es ist dir überlassen was du nimmst nimm das womit du am besten kla kommst

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:43 von Sane103

ja aber mit lv 34 ist die geschwindigkeit net merh wichtig
ich persöhnlich finde einhandschwert und schíld besser aber wens darum get zweihandschwerrt oder axt ist axt besser weil die optik net wichitg ist sondern der schaden und es sind entweder 0.? oder 1sekunde geschwindigkeits unterschied

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)