2 fragen (Pokemon Diamant)

1.Mein barschwar sol sich entwickeln dazu brauch ich ja knursp aber mein boby hat kein hunger mer was kan ich tun?
2.was ist ein schlechter knursp ich hatte ein weil ich es immer überkochenlassen habe?

bitte schreibt eine antwort und danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:13 von Milotic33

2 Antworten

Zur ersten Frage:Wenn dein Barschwar keinen Hunger mehr haben sollte kannst du es am besten mit einem Ditto in die Pension Geben. Nach einiger zeit kannst du ein Ei dir holen und wenn es schlüpft nur mit Blauen Pokeriegeln Fütter und keinen anderen.Wenn dann Barschwar volle Schönheit hat entwickelt es sich undein Milotic kommt heraus.
Zur zweiten Frage:Ein schlechter Knurspe bringt nichts aber wenn du ihn loswerden willst gib ihm ein Pkmn welches alles frisst.
Ich hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:40 von Sora499

ja ok danke
und ich habe noch zwei andere barschwar die ein (ODER EHER VIELE)eier haben

Antwort #2, 08. September 2009 um 15:01 von Milotic33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)