Stacheldrache? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wie kriegt man Stacheldrache?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:43 von Keyn

8 Antworten

Hier:
Drachenfürst + Mortamor = Stacheldrache

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:51 von ectelion

Stacheldrache gibt es nicht. Ich meine, ich kenne alle Monster und ein Stacheldrache ist nicht dabei. Und ´ne Synthese aus Mortamor und Drachenfürst gibt es glaub ich auch nicht. Ich hab eine komplette Monsterliste von www.FlamingBaby.com, aber Stacheldrache gibt es da nicht.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:39 von Ultra-Super-Yoshi

Natürlich gibt es Stacheldrache

aber könnt ihr mir sagen wie ich am schnellsten

die 2 vicher davor bekomm

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:01 von underground_Boy

Hmmmmm... Könnt ihr mir `nen Link mit `nem Bild geben?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #4, 12. September 2009 um 18:28 von Ultra-Super-Yoshi

Drachenfürst = Alabasterdrache/Edelschleim + Alabasterdrache/ Käpt´n Krähe
Mortamor = Estark + Nimzo

Antwort #5, 13. September 2009 um 17:50 von ectelion

Ich bitte tausendmal um Verzeihung! Natürlich gibt es Stacheldrache. Ich hab in einer Deutschen Synthese-Liste geschaut- Das Ding heisst in meiner Englischen "Orgodemir", was ich gar nicht mit dem Wort "Stacheldrache" in Verbindung bringen konnte. Zudem ist das ein Zombie- Mannomann... Und ich sage, den gibt es nicht! (Erröt)

(Schluchz! Schnief! Heul!) Da seht ihr hoffentlich drüber weg.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 17. September 2009 um 06:38 von Ultra-Super-Yoshi

für stacheldrache reicht aber statt eines drachenfürsten auch ein alabasterdrache den man dann mit mortamor synthetisiert.

Antwort #7, 18. September 2009 um 16:45 von Don_Zmug

Doller Tipp. Danke!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 18. September 2009 um 18:25 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)