neue welt? (Die Stämme)

ich wollte in einer neuen welt ein spiel anfangen, habe es aber nicht geschafft ,ich kann mich nicht anmelden, weil ich nicht auf zwei welten mit der gleichen e-mail adresse spielen kann :(
kann mir jemand das beantworten..?
oder muss ich mir ne 2. e-mail machen?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:49 von juan_over

3 Antworten

wenn zwei welten gleichzeitig starten (innerhalb von 2tagen) dann kannst du dich duórt nur auf einer registrieren

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:15 von GALLE

genau ich würde dir raten immer bei der 2. anzumelden da ab w 40 mit 1.6 facher geschwindigkeit läuft vorteil ist du produzierst auf stufe 30 der minen 3840 statt 2400 nachteil es gibt bonusdörfer mit max. 10% mehr rohstoffprodu da ist eins mit 100% mehr z.B eisen klar besser(dann 4800 pro stunde) bei den 10% nur 4224 mit 10% ich würde dir empfehlen dir nen PA zuzulegen da du dann auch mal den speed mal 400 auspropieren kann

P.S Spiele schweizerisches stämme dort spielen nur 26k spieler mit unter www.die-stämme.ch

Antwort #2, 09. September 2009 um 10:27 von thescheishaufn2sever36

naja das mit 1.6 facher geschwindigkeit hat nicht nur vorteile;)

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:53 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)