wieviel prozent? (One Piece Unlimited Cruise 1)

wieviel prozent kann man erreichen? hab jz gleich 70%! hab gehört die 100% kann man erst mit dem nächsten teil erreichen?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 14:54 von Sanji_t

3 Antworten

stimmt nicht! - wenn du in dem spiel 100% hast musst du das spiel auf sehr schwer durchspielen (auch die versteckten bosse) - den bosssturm auf schwer und alle (combo)attacken auf lvl 10 haben außerdem alle items prodzieren + medikamente + gerichte

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:46 von Lucca

meines erachtens erhälst du 100%, wenn die werte und fähigkeiten aller chars voll sind, sprich tp +sp auf 1000, alle attacken auf 10 und die andern fertigkeiten auf 5. außerdem sollten alle karten zu 100% sichtbar sein und in namis schatzkiste sollte evbenfalls alles sichtbar sein. ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht, da ich das noch nicht alles hab, bin bei 87%.^^
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:52 von Demi-Veemon

ich habe 100% und man braucht nicht mit jedem charakter 1000 sp + tp - und die schatzkarten müssen auch nicht vollständig sein - aber den schatz musst du finden - außerdem jeden fisch mindestens 1 mal gefangen haben und auch die landbewohner

ob die karte vollständig sein muss bin ich mir nicht sicher aber es könnte sein

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:52 von Lucca

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)