orange box (Half-Life Orange Box)

um es gleich vor weg zu nehmen, ich bin relativ neu in dem geschäft.
nur damit sich keiner wundert !

also, meine frage, ich habe mir die orange box gekauft und bin mir
nicht ganz sicher ob noch weitere kosten enstehen ?
sicher, mal abgesehen von der online zeit. lol

nein, ich meine in anbetracht der ganzen daten mengen, die runter geladen werden müßen !

gibt es da etwas das man wissen oder bedenken sollte ?

ich gebe zu, ich habe nicht alles, wie man es sollte, am anfang durchgelesen.

diese ganze "Steam" nummer, ist das richtig, muß das so sein ?

für ein paar hinweise oder tipps, wäre ich dankbar !

Frage gestellt am 21. März 2008 um 06:44 von Cuxmen

3 Antworten

melde dich bei steam an(kostenlos)
dort unter mein spiele kanste sehn was abgeht

Antwort #1, 21. März 2008 um 09:20 von ZRDS

also, meine frage, ich habe mir die orange box gekauft und bin mir
nicht ganz sicher ob noch weitere kosten enstehen ?


das ist es, was ich wissen wollte !

oder anders ausgedrückt, bekomme ich bald eine rechnung, über...

an Rudi ZRDS


danke für den tip, nur hatte ich etwas mehr erwartet !
sei bitte nicht sauer !

Antwort #2, 21. März 2008 um 11:33 von Cuxmen

das Spiel selber hat mich nur 29,99 € gekostet (Karstatt) und bis heute habe ich kein Cent mehr bezahlt.

Also keine zusätlichen Gebühren/Kosten.

Noch ein Tipp: Auf der Verpackung muss stehen wenn du dich kostenpflichtig irgendwo anmelden musst, wie z.B. bei: Kane & Linch (für das online spielen). Lies das klein gedruckte auf der Verpackung.

PS: Du musst dich bei Steam anmelden -> kostenlos

Hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet.

Antwort #3, 21. März 2008 um 18:04 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)