Lamazivilisation? ^^ (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich weiß ja, man kann eine Lama-Zivilisation (xDD) finden...
Doch wo ist die? -.-
Ist sie der TEmpel oder doch ganz woanders...?
Please help me!

Frage gestellt am 05. November 2007 um 16:07 von Schneffl

6 Antworten

das würde ich auch gerne wissen

Antwort #1, 11. November 2007 um 21:25 von sternenhimmel-7

Wenn du alle Hyroglyphen hast, musst du an der Werkbank auf "weitere Pläne" oder so klicken (das mit den drei Kreisen) und dann eine "alte Rune" bauen. Es ist dasjenige, das alle 9 Hyroglyphen benötigt.

Wenn du die zusammengebaut hast, musst du auf die dritte Insel. Auf dem zweiten oder dritten Level der dritten Insel ist da ne grosse Steinwand, die etwas kryptisch ausschaut. Geh dorthin und klicke "inspizieren".

Dann wird dein Sim die alte Rune in den komsicherweise passenden Felsvorsprung schieben und tataaa: Du stehst im Lama Tempel.

Sieh dich dort gut um und geh alles lieber doppelt ab. Viele nützliche Dinge warten nur darauf von dir in's Inventar gesteckt zu werden

viel Spass (nun rauchen mir die Finger...)

Antwort #2, 14. November 2007 um 15:51 von kabibaba

den lama tempel hab ich schon aba ich kann das lama "volk" net finden...=( gibts das überhaupt?

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 21:37 von simszockerin

ich bisher auch nicht - dachte ja, dass sich was tut wenn i mi mit der krone auf den thron setz aber nein
hast du schon was gefunden?

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 08:31 von starshine2607

Habe auch schon Stunden auf dem Thron verbracht. Ist wahrscheinlich nicht des Rätsels Lösung. Aber unsichtbare Affen vielleicht. Du hörst sie quicken und grunzen, siehst die Sprechblase, aber keinen Affen. Wenn du über die Stelle läufst, wo die Sprechblase ist, geht es nicht. Also ist dort ein Hindernis. Vorallem auf der vierten Insel.

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 23:34 von agnetha

OK, danke für eure nette Hilfe ;D

@ kabibaba:
Hoffe es geht wieder xDD

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 16:50 von Schneffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)