Das Auge des dunklen Herrschers (HdR - SuM 2)

mein problem bei diesre mission is das ich so mit der verteidigung meines lagers beschäftigt bin das ich mir nur den ersten splitter schnappen kann und danach werd dauerhaft angegriffen und in derzwischenzeit schnappt sich der gegner vier splitter.

hat jemand einen tipp wie ich diese mission schaffe?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 15:46 von betschy

4 Antworten

Schick gleich am Anfang jeweils einen Viertel deiner Armee (ja nicht zu lange warten und eine riesen Truppe zusammenstellen) zu 4 Splittern und bring sie in die Festung. Danach hast du keinen Zeitdruck mehr und kannst dein Lager wieder aufbauen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:55 von 00Koeffers

ja danke werd ich machen

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:49 von betschy

und am besten die splitter mit wolfsreitern oder schneetrollen nehmen

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:12 von Trombone

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
diese mission war voll cool
ich hab mitgezählt wie viele wolsreiter battalione ich verloren hab

es waren 46
aber es ist gut dass sie nicht mit katapulten anrücken

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:04 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)