wichtige frage (GTA 4)

leute ich bruache bitte eure hilfe. wenn ich von meinen haus raus gehe dann ist alles weg auser die autos und die fußgänger und wenn ich mult mache dann steht da dein pc ist zu langsam. was soll ich tun? bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. September 2009 um 15:48 von LavaWolf

8 Antworten

versuch mal das spiel neu herunterzuladen

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:04 von gelöschter User

ich habe das spiel nicht runtergeladen

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:55 von LavaWolf

sondern

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe mir das spiel gekauft

Antwort #4, 10. September 2009 um 15:15 von LavaWolf

da hab ich keene ahnung

Antwort #5, 10. September 2009 um 15:40 von gelöschter User

lad dir estmal alle patches runter
und wenns dan nich geht musst du deinen pc aufrüsten

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:01 von yaden3699

wo sind die patch für gta 4

Antwort #7, 11. September 2009 um 13:07 von LavaWolf

das war bei mir auch so aber ich hab neue treiber für mein grafikkarte und für mein prozessor installiert dan ging alles perfekt.

wenn du amd processor hat must du bei amd suchen und wenn du
intel processor hast bei intel suchen.
BEI GOOGLE.DE!
und so ist es auch bei deiner grafikkarte


was für ein computer hast du eigentlich die daten :...?

Antwort #8, 17. September 2009 um 00:40 von FbBf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)