Wo sind die Normaden in der Nähe von Bakaresh? (Gothic 3)

Moin Spieler,

Ich will Normade werden, weiß aber nicht wo die Normaden in Bakaresh sind, die mit mir die Stadt einnehmen (ich muss ja alle Normaden-Sippen fragen, und mit ihnen die Städte einnehmen). Weiß es einer von euch? Ich hab den Anführer schon gefunden (ohne andere Normaden), der hat aber nichts gesagt!

Wäre froh über Antworten

Frage gestellt am 08. September 2009 um 15:56 von Fipshh

2 Antworten

schau mal hier

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/baka...

die unten links mit Knut und so da musst du hin. Ich glaub Sinikar macht auch mit der ist in der Hölle auf halber Strecke zwischen Bakaresh und den Nomaden (ist auch eingezeichnet). Und ich glaub du brauchst auch 75 ruf in bakaresh um so einen Sklaven im Tempel zu überzeugen aber das siehst du dann ja.

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:17 von Sebbi1993

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Vielleicht hilft dir das auch noch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)