kerker! (Der König von Narnia)

hallo mir felt noch ein kerker aber ich weiß ncht wo der ist!
ich mab den am wasserfall, den im wald beim steineren tisch, den am fluss,den im bibertal,den auf der gefrorenen bebene und den in der sclucht. welch felt noch? kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:21 von gelöschter User

4 Antworten

Hey, lysk!
Ich habe leider auch keine Ahnung, aber vielleicht hast du den im Lager der Zwerge noch nicht? Ich meine das Lager wo du für den Adler hingehen musstest, um einen Helm mitzubringen.
Wenn du den auch schon hast, dann geh einfach noch mal überall hin und schreib dir auf welche du hast und welche nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen! XD
LG L!na

Antwort #1, 15. September 2009 um 19:44 von Lina212

danke

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich glaube dir fehlt noch der kerker bei der weißen hexe!dazu musst du einfach beim weg zur hexe (ist ganz weit oben) weiter nach oben laufen und dann immer weiter bis du bei der weißen hexe bist. und imm saal der weißen hexe ist ja ihr thron und daneben ist ne tür da musst du reingehen und alle gegner besiegen damit du die kerker öffnen kannst es müssten sogar 2 oder 3 sein.. viel glück und ich hoffe es hilft dir =)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 16:36 von twilightfreak991

danke :)

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)