Bowser Junior (Mario & Sonic - Winterspiele)

Gibt es Bowser Junior wirklich? bitte beweise hier her schreiben danke

Frage gestellt am 08. September 2009 um 16:33 von BowserJunior95

18 Antworten

Antwort #1, 08. September 2009 um 16:34 von Luigi95

Achso und übrigens, das hat schon jemand in einer anderen Frage gezeigt, welche Charaktere es gibt und daher ist deine Frage vollkommen unnötig, da du einfach 3 Fragen unter deiner nach lesen kannst und da haben wir nämlich auch schone eine Diskusion gestartet, also schreib da.

Antwort #2, 08. September 2009 um 16:45 von Luigi95

Ups es sind sogar nur 2 Fragen.

Antwort #3, 08. September 2009 um 16:47 von Luigi95

Wäre nur die Frage wo spindash das her hat.

Antwort #4, 09. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

Der richtige Link lautet:
http://spindash.de/200908261069/Mario-und-Sonic...

Meinte natürlich officalnintendomagazine

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:03 von gelöschter User

Ja genau, aber hab ich das nicht geschrieben?

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:32 von Luigi95

Bowser Junior wird nicht dabei sein .Das nächste mal les dir alle Fragen durch bevor du die selbe wieder stellst weil das nevt.

Antwort #7, 10. September 2009 um 09:11 von gelöschter User

Sorry ahm Bowser Junior wird dabei sein

Antwort #8, 10. September 2009 um 09:19 von gelöschter User

Jaja wold schon sagen, denn Bowser Jr. ist ja schon vollkommen bewiesen und wegen dem fragen geb ich dir natürlich vollkommen Recht.

Antwort #9, 10. September 2009 um 13:56 von Luigi95

Bowser Jr. wird sehrwohl dabei sein !
Hier sind die Teams :
http://spindash.de/200908261069/Mario-und-Sonic...

Und übrigens es wird nur 2 neue bei Mario und 2 neue bei Sonic geben also rosalina und birdo wird es nicht geben !

Antwort #10, 11. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

Ja ich weiß. Das ist schon klar. :)

Antwort #11, 11. September 2009 um 21:03 von Luigi95

Na klar wird er dabei sein dass sieht mann bei dem Trailer. Aber mann muss ihn freischalten.

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 22:09 von Ero-luigi

Man muss ih garnicht freischalten !
Es gibt keine Charakter zum freischalten. 1. Hat das noch nie jemand gesagt das man es freischalten muss und 2. ich habe das Spiel schon und es gibt keine Charakter zum Freischalten. WEnn du mir nicht glaubst das ich das Spiel schon habe dann geh auf Youtube.de und suche den User timwuppy und dann geh auf die Videos von timwuppy.
Das ist mein benutzer und ich habe die Videos reingestellt ich habe das Spiel schon seit Freitag

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 22:12 von gelöschter User

DAS HAST DU JETZT SCHON ZUM DRITTEN MAL GESAGT.

Ich weiß das du das Spiel schon hast.Ich glaub dir ja.Vieleicht hab ich mich vertan.Tut mir leid.

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 14:14 von Ero-luigi

Ich habe deine videos gesehen die sind voll COOL!

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 14:16 von Ero-luigi

Ja ich habe halt bei jeder Frage das geschrieben das es die nicht gibt.
Und fals einer die Frage liest dann fragt irrgent wer wieder woher weißt du das und deswegen schreibe ich das ich das Spiel schon habe.
Kapisch ?

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

Ja,ja OK.

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 09:37 von Ero-luigi

Jetzt hat das Spiel sowieso fast jeder, also ist die Frage jetzt auch überflüssig. ;D

Antwort #18, 06. November 2009 um 17:54 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)