wie kann ich die clown bosse besiegen (KH 358/2 Days)

also ich sitze grad bei der mission im wunderland fest wo ich die beiden clowns besiegen muss wie schaff ich das weil ich hab den einen schon einmal besiegt und dann wurde der wieder geheilt

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:03 von peter97

5 Antworten

bitte ein paar tipps was ich beachten muss weil ich diese frage schon gestellt hab und keiner geantwotet hat ich brauche dringend hilfe

Antwort #1, 08. September 2009 um 17:06 von peter97

du musst (wenn ich mich nicht irre) zuerst den großen erledigen (dan kommen zwei) und die beide schwächst du so gut es geht ab (am besten ist ca 1/4 balken bei beiden) und dan machst du einen nach den anderen so schnell platt das sie nicht mehr zu wiederbelebung kommen

(tip: am besten für den letzden schlag dich schwächen lassen und dan den limit einsetzen)

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:09 von Xaldin05

genau so hab ich ich das auch gemacht
aber so schnel beleben die sich auch net wieda

Antwort #3, 09. September 2009 um 15:00 von cross95

stimmt schon das es nicht allzu schnell geht aber man sollte es deswegen ja nicht riskieren ^^

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:01 von Xaldin05

okay danke hat mir geholfen weil ich nur wenige potions hatte und dann immer verloren hab aber so geht es gut ich hab einfach beide fast gekillt und dann erst den einen erledigt und dann den anderen;) dankeschön nochmals

Antwort #5, 10. September 2009 um 14:26 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)