Wie kriegt man n oxide ? (Crash Team Racing)

Wie kriegt man n oxide ?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:20 von Cooler56

25 Antworten

Als Fahrer gibts den gar nicht.

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:03 von Nadelstreif

doch den gibt es weiß aber auch nicht wie :(

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:58 von a_philipp1309_a

irgendwie "gameshake" weiß auch nicht was das ist, vielleicht eine andere creation von dem spiel?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 13:32 von Nadelstreif

man muss ihn im Zeitmodus bei jedem Rennen schlagen( fast ünmöglich!)

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

Oxid ist NICHT spielbar, außer durch ein Cheatmodul. Und die, welche was anderes behaupten lügen. Wenn man ihn im Zeitmodus überall besiegt bekommt man nicht Oxid, sondern das Notizbuch.
Außerdem, ich hab etwas getestet:
Die Werte von Penta Pinguin sind exakt gleich wie die von Oxid. Und das stimmt wirklich, ich hab es getestet, ich hab versucht auf ein paar Strecken genauso zu fahren wie Oxid... es war genau gleich, gleiche Lenkung, gleiche Geschwindigkeit, gleiche Beschleunigung...
- Oxid NICHT spielbar, außer durch Cheatmodul.
- Penta ist EXAKT so gut wie Oxid.
Wenn wie alle behaupten Oxid spielbar ist, warum gibts dann keine Videos, in denen Oxid im Menü ausgewählt wird? Fotos kann man sehr leicht fälschen, man muss einfach das Bild aus dem Rennen mit Oxid reinschneiden...
Ich finde es ziemlich schade, dass Oxid nicht spielbar ist, aber man kann nichts machen ^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:04 von bisafan2

DOCH, es gibt ein Video. auf Youtube musst du gucke...
Ach ja: Bist du wirklich so gut, dass du Nitros Oxide in Zeitrennen bei jeder Strecke geschlagen hast? Ich persönlich nur mit TINY auf Tigertemple...

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 13:55 von gelöschter User

So schwer ist das gar nicht, und auf youtube gibts viele videos... Guck mal in die Kommentare oder in die Notiz, da wird irgendwo stehn, dass er/sie es gecheatet hat... Wenn das nirgendwo steht, es ist so. Wenn dort Oxid wirklich im Charaktermenü ausgewählt wird, dann will ich das vid mal sehn, wenn es wirklich so ist, dann kopier bitte mal den Link hier rein ;)
DAS würde mich dann echt wundern :D
Und die Zeitrennen... Ich bin ja nicht wirklich der einzige, der alle Zeiten gegen Oxid schafft :D

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:18 von bisafan2

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 16:32 von MisteryHendrik

Ja dort SPIELT er/sie als Charakter... Es wird aber nicht gezeigt wie Oxid im Charaktermenü ausgewählt wird. Mit dem Cheat wählst du irgendeinen Charakter und drückst später L und R (oder so ähnlich), dann spielst du als Oxid ;)
Und les mal in den Infos vom Video... da steht:
"You CANT unlock Oxide by beating all his time trial ghosts!"
Dann weiter unten:
"I'm just posting this video as proof to Nitrous Oxide's playable existance. He is unlocked through gameshark."

Hier sind alle spielbaren Charakter:
&feature=related


Und hier siehst du, wie leicht man das Charaktermenü fälschen kann:

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 17:58 von bisafan2

ich glaub dir das NICHT, den Oxide kann man im ZEITRENNEN, d.h als Geist nicht schlagen. Wenn ja, sag mir mal einer, wo es son Video gibt und welche FIGUR man nehmen soll. Tiny oder?

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Video:

Siehst du als Charakter Oxid? Glaube eher nicht...
Und verlass dich nicht immer nur auf die Geschwindigkeit... Nimm auf kurvigen Strecken Coco. Die meisten Zeiten hab ich mit Penta gemacht.
Und ich hab selber eine Frage:
Es behaupten so viele man bekommt Penta, wenn man alle Zeiten von Oxid schlägt... Ich habe Penta nicht bekommen, und auf Bandipedia steht auch nur durch Cheats:
http://de.crashbandicoot.wikia.com/wiki/Crash_T...

Ach ja, da steht auch Oxid ist nur durch Gameshark freischaltbar :P

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 22:29 von bisafan2

1: Mit Coco erreichst du ehergar nix, die ist zu lahmarschig.
2.Penta Penguin ist der beste Fahrer, auch Tiny und die anderen Speedtypen können da irgendwie nicht mithalten wie sich bei mir durch Tests erwiesen hat. Außerdem kannst du den auch ohne Cheat kriegen, spiel das Spiel gescheit durch. Das ist ohne Probleme möglich.
3. Was muss man für Oxide im Ceatmodul eingeben, hm?

Antwort #12, 01. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

Weiß ich doch nicht, ich hab kein Cheatmodul... Sehs ein, du bist eben nicht so gut :D
Sorry, aber es ist so, ich habs mit Coco geschafft und wenn du es mit keinem Fahrer schaffst kann ich auch nichts dafür.
Warum willst du den Cheat überhaupt wissen? Wenn du ein Cheatmodul hast kannst du dir eh alles durchcheaten, also beschwer dich nicht... Ich hab dir Videos gezeigt, alles...
Und "Spiel das Spiel gescheit durch"
Ich habe 101%, alle Platin Relikte, alle CTR Herausforderungen, alle Zeiten von Oxid geschlagen, im Versusrennen leicht, mittel und schwer alle Cups gemacht usw...
Und bei deinen Tests...
Es haben SO VIELE geschafft, du musst ein bisschen üben und dann schaffst du es schon, denkst du, du schaffst es beim ersten Versuch?
Ja Antwort wird kommen du versuchst es so oft... Tja, dann versuchs öfter...

Antwort #13, 01. März 2010 um 19:07 von bisafan2

Findest du nicht dass du eine BISSCHEN zu hart bist? Mein Bruder hat auch gecheatet, und mit dene Fahrer hab ich dann halt immer gewonnen. Aber dann hab ich es mal ohne gecheatete Sachen probiert und es hat geklappt. Also ich weiß den Cheat zwar nicht, aber wenn du ihn weißt könntest dus ihm schon sagen, es schadet ja nicht.

Antwort #14, 04. März 2010 um 13:55 von Nadelstreif

Ich hab ja eigentlich nur auf die Fragen geantwortet...
3. Was muss man für Oxide im Ceatmodul eingeben, hm?
Das hm war böse gemeint und ich hab eben genauso darauf geantwortet, und wenn Tigerlion meint man KANN Oxid nicht besiegen, dann muss ich ihm eben sagen, dass es möglich ist und ich kann nichts dafür...
Er hat wahrscheinlich nicht mal ein Cheatmodul schätz ich und will nur irgendwas beweisen mit Oxid (was eig keinen Sinn macht)

Antwort #15, 04. März 2010 um 16:49 von bisafan2

hast recht war bei mir ja auch nicht böse gemeint

Antwort #16, 05. März 2010 um 14:28 von Nadelstreif

Ja wars auch nicht ;)

Antwort #17, 06. März 2010 um 19:30 von bisafan2

schon, aber ich glaube wir sollten langsam aufhören uns zu kritikieren und zu entschuldigen, sonst geht das wochenlang so weiter

Antwort #18, 08. März 2010 um 15:24 von Nadelstreif

fic*t euch doch

Antwort #19, 08. März 2010 um 16:06 von gelöschter User

wir haben doch gesagt das es nicht böse gemeint war!
Aber du bist gerade richtig gemein!

Antwort #20, 08. März 2010 um 16:14 von Nadelstreif

Ja wir sollten jetzt echt aufhören, bei Antwort 25 können wir eh nicht mehr weiter schreiben.
Tigerlion, du brauchst uns jetzt nicht gleich beleidigen...
Wir haben über Oxid diskutiert und jetzt gehts eig um was ganz anderes... Die Frage war, wie man Oxid bekommt
--> Oxid ist außer Cheatmodul nicht spielbar
Nadelstreif hat gefragt ob ich ein bisschen zu hart bin... Hätte ich ja vielleicht auch geschrieben wenn ich meinen letzten Beitrag gelesen hätte, aber dann beleidigt Tigerlion hier noch.
Wenn du denkst wir gehn zu zweit auf dich los oder so, du warst ja auch nicht gerade der netteste oder? Nadelstreif hat recht, es war nicht böse gemeint.

Antwort #21, 08. März 2010 um 20:29 von bisafan2

vergessts

Antwort #22, 09. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Darf ich Tigerlion noch etwas sagen?

Antwort #23, 04. April 2010 um 14:25 von MisteryHendrik

klar :D

Aber nach meiner Antwort ist es 24

und du schreibst dann Antwort nummer 25
Nach deiner Nachricht kann man hier nicht mehr weiterschreiben, also überleg, was du schreibst ;)

Antwort #24, 04. April 2010 um 16:40 von bisafan2

Hier meine letzte Nachricht, glaube ich; Tigerlion, wenn du noch irgendwo in Spieletipps, nein im gesamten Internet beleidigst, und ich dafür keinen Grund sehe, kommst du auf die Liste der Internetleute, die ich hasse, dort sind übrigens auch hamido, a_philipp1309_a und noch jemand drsuf. Ich bin gerade glücklich in Florida, aber meine Schwester heult gerade ohne Grund durch.

Antwort #25, 05. April 2010 um 18:17 von MisteryHendrik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)