wie cheadet man (Anno 1503)

ich weis nicht wie maln da cheadet
bitte helft mir

Frage gestellt am 08. September 2009 um 17:23 von windchen

2 Antworten

Hallo
Starte das Spiel. Klicke auf eine freie
Fläche in der Landschaft auf DEINER Insel.
(Du musst zumindest denn Kontor gebaut haben.)
In der unteren Leiste von Links müssen folgende
Anzeige zu Sehen sein. 1. Geld 2. Werkzeug
3. Holz 4. Ziegel und 5. Marmor. (Funktioniert
nicht auf einer Insel des Gegners.) Nun tippst
Du das Wort ruamzuzla ein. (Du siehst das
Wort nicht auf dem Bildschirm.) Nun drückst
Du STRG und hältst sie fest. Drücke M dazu.
Dein Geld vermehrt sich solange Du die Tasten
gedrückt hältst. (Du siehst es unten auf der
Anzeige.) Sollte es nicht funktionieren hast
Du vielleicht bei ruamzuzla einen Tippfehler.

Antwort #1, 12. September 2009 um 19:32 von Joe5

hi erstmal!ich weiß nicht,ob dir das hier hilft,aber bei anno1701 konnte ich nicht cheaten.dann habe ich das spiel deinst.und nochmal neu inst.aber diesmal ohne dieses´´directx´´und dann konnte ich die cheats eingeben!also wenn du alles richtig gemacht hast und keinen tippfehler hast,liegt es vielleicht an´´directx´´.hoffe,dass ich dir helfen konnte;)

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:46 von Blacky97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)