>Wie komme ich zum Schiff? (Pokemon Gold)

Hehe. Ich habe den Indigo Plateau mit den ersten Durchgang gemeistert ! (mit etwas Belebern etc):D Jetzt habe ich von Pr. Lindt ein Bootsticket geschenckt bekommen... Und muss i.wie zum Schiff kommen ( in Orania City oder so, wenn ich mich nicht täusche.)
Aber irgentwie komme ich da nicht hin; ihr könnt es ja vielleicht bei euch selbst mal beobachten! Steht ihr vor der Tür zur Siegesstrasse, seit ihr noch sehr weit unten und vor einer Kreuzung, die euch zu Mamoriacity bringen könnte... betritt man nun die Siegesstrasse , ist man schon längst hinter der Kreuzung. -_-'
Okay... danke für eure Hilfe, irgenteine Stadt, wie ich da hinkomme , das würde mir schon helfen . Ich fahre dann einfach mit dem Fahrrad ( mit einem kurzen drücken auf SELECT fährt man automatisch;voll geil) zur Stadt ;) Dankeee

Frage gestellt am 05. November 2007 um 16:12 von TheDarkAnqel

5 Antworten

Wenn du rüber nach Johto willst musst du bei den Tohjofällen ganz nach links bis auf der Karte Johto und nicht Kanto angezeigt wird. Dann kannst du in ganz Johto rumfliegen...

Antwort #1, 05. November 2007 um 20:52 von gelöschter User

Nein , schau mal , ich will in Kanto in die Städte, aber man kann ja nur dahin fliegen , wo man schn einmal war [?]- also wie komme ich in irgenteine Stadt in Kanto , egal welche? Danke schonmal auch Danke für den Versuch!

Antwort #2, 05. November 2007 um 22:35 von TheDarkAnqel

Ja von Oliviana City in Johto runter laufen zum Kai in das Schiff und dann bringt es dich rüber nach Knato von dort kommst du mit der Zeit zu jeder Kantostadt (wenn du a Relaxo vorbei wllstbrauchst du den Pokemonflötesender im Pokekom des kriegst du in Lavandia)

Antwort #3, 07. November 2007 um 15:22 von gelöschter User

Knato soll Kanto heißen Sorry

Antwort #4, 07. November 2007 um 15:23 von gelöschter User

Achsooooo... Danke! xD Wollte immer von der Arena da zu den Städten kommen :( Naja , kann ja auch nicht klappen xD Nochmals Danke :D

Antwort #5, 08. November 2007 um 18:01 von TheDarkAnqel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)