add ons (GTA 4)

kann mir jemand sagen wann es die beiden add-ons im handel gibt

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:37 von Bosnjak

11 Antworten

Am 29. Oktober hab ich gelesn.

Antwort #1, 08. September 2009 um 18:36 von Masterchief177

danke

Antwort #2, 08. September 2009 um 18:41 von Bosnjak

ich hab noch ne frage aber die wurde immer gelöscht
mein pc ist im erdgeschoss und meine xbox im dachboden und kann ich dann mit dem wireless router dann ne verbindung aufstellen weil ich glaube, dass der abstand zu groß wäre

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:43 von Bosnjak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kauf dir D-Lan ;)

Hab ich auch ... des laggt nicht mal wenn du ein geiles kaufst...

128€ müssen aber trotzdem rausspringen :/

Antwort #4, 08. September 2009 um 18:47 von Aliendator

was is ein d-lan?

Antwort #5, 08. September 2009 um 18:49 von Bosnjak

Ich glaub, die beantwort ich schon zum Dritten mal^^
Also, ich würd dir lieber das Kabel empfehln, auch wenn dus dann verlängern musst.
Denn wenn du dir diesen Wireless-Adapter für die 360 kaufst, dann bist du nicht nur 80€ leichter sondern wirst dann auch keine vernünftige Verbindung haben, wenn überhaupt, denn ich bezweifle, dass das Signal vom Router aus den Adapter erreichen wird! Ich rate dir echt davon ab!

Antwort #6, 08. September 2009 um 18:48 von Masterchief177

ok passt schon mein vater kauft irgendsoein adapter damit ich auch oben in meinem zimmer internet habe dann kann ich es mit der kabel anschließen aber der pc muss doch nicht unbedingt dabei sein ein adapter reicht doch schon oder

Antwort #7, 08. September 2009 um 19:00 von Bosnjak

Der Router muss nur Verbindung zum Internet habn, sonst muss nix angeschlossen sein, ausser das Kabel zur 360!

Antwort #8, 08. September 2009 um 19:02 von Masterchief177

ich meine nicht der router sondern den kabel muss man nur an den kasten da anschließen glaub des heiß adapter und einen pc muss man nicht unbedingt haben

Antwort #9, 08. September 2009 um 19:08 von Bosnjak

Wenn das ein kleines Kästchen is, wo du mehrere Kabeln rein stecken und es kleine Lichter hat, die immer blinken, dann ist das der Router, ansonsten hab ich keine Ahnung was du meinst!

Antwort #10, 08. September 2009 um 19:06 von Masterchief177

achso das ist der router ok dann passt es ja danke

Antwort #11, 08. September 2009 um 19:12 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)