bitte antworten ! (Sims 2)

Also hallo erstmal
ich habe Sims 2 Open for buissnes und einmal wollte ich mein Geschäft überprüfen und dummerwise kamdas Taxi im selben moment wo der übrige Haushalt in die Arbeit musste . Also hab ich " irgentwohin fahren " weggeklickt . der übrige Haushalt wollte dann trotzdem nicht in die Arbeit kommen weil er das Kind nich alleine zuhause lassen wollte . Bald war klar , dass der übrige Haushalt erst in die Arbeit gehen würde wenn das Taxi weg ist . Blöd ist das Taxi und Fahrgemeinschaft im gleichen Augenblick wegfahren würden . also verkaufte ich das Taxi mit move_objects on .
Das Problem :
als ich das Taxi verkaufte brach das Spiel ab und ich war auf einmal im Geschäft in welches ich hinwollte aber ich konnte nicht in den Life modus weil ja keiner da war . Also ging ich zurück in die Familie und da stand sie seien auf einem Gemeinschaftsgrundstück und es wurde gefragt ob ich dahin wollte , ich klickte auf JA und dann passierte das selbe ...
kann ich etwa niewieder mit der Familie spielen oder was ?!

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:33 von Geist8

2 Antworten

Das kannst du nie wieder... :(

Bei mir ist das auch paasiert..
Aber bei sims 2 gute reise . da war ich auf dem campingplatz und bin irgendwo hingegangen. als ich zurpück kam war mein sim ein mitreisender. den konnte ich nicht steuern und dann brach es auch bei mir ab. da war ich sauer und hab es wieder passiert - das gleiche wie bei dir..! Also sorry

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:50 von simsforlive

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi Geist8, du hättest das Spiel nicht speichern dürfen als du gegangen bist, (beim 1 mal) sonst hätte ich dir helfen können. ;o) Sorry

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:41 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)