Wie ist das Spiel? (Killzone)

1.)Ist es besser wie Black?
2.)Wie lange ist die Spieldauer?

Frage gestellt am 08. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

13 Antworten

1. es ist besser als black
2.So ungefähr wenn du eine stunde zockst 4 monate wenn du so zockst wie ich(3Stunden) dann 1 monat

Antwort #1, 11. September 2009 um 17:19 von WangCarExporter25

Ähmm...

So lange braucht man nicht für Killzone, 1 monat ist wirklich übertrieben.

3 Stunden pro Tag würde ich sagen max. 2wochen,aber nur allerhöchstens.
So lange brauch ich ja nichtmal für Open World games wie Fallout 3 etc.

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:55 von TheWitheDragon

kann man eigendlich nich sagen ,
aber ich find es besser als black
jeder muss es für sich selbst entscheiden

Antwort #3, 21. September 2009 um 10:33 von _1(2)_Tim

ich finds auch besser als black, man brauch so ungefähr 2-4 wochen, je nach dem wie gut man is

Antwort #4, 21. September 2009 um 15:37 von maxikingallright90

es ist auf jeden fall besser als Black

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 11:37 von raptor-95

leute ich hab 3-4 tage gebraucht

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 20:26 von Rackun

kein kommentar ...

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 09:17 von gelöschter User

1.ja es ist besser als black,black ist eigentlich schon gut aber nach einemal oder zweimal durchzocken wilst du es gleich wieder verkaufen.
2.es dauert schon lange vlt.2 wochen.

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

danke an euch

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 09:08 von gelöschter User

Black hat Killzone ja ziemlich Konkurrenz gemacht. Kann ich aber gar nicht verstehen. Finde Black eigentlich gar nicht so toll! Also ja, es ist besser!

Antwort #10, 19. November 2009 um 12:59 von saschabu

ich hab 6 tage gebraucht und es is besser als black

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 15:39 von amidamaru

ich aber jetz leider etwas entäuscht von killzone 2 ich hab auf normal, nur zum test, beim freund gezockt und hab dei dem dann gleich mal durchgezockt, in nur 5stunden :(

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 13:27 von Timme13

hab black nie gespielt , aber glaub das killzone trozdem besser ist weil man bei black nur die story spielen kann , bei killzone gibs nen schlachtfeldmodus , und genau sowas liebe ich!weist schon , da kann man detchmatch und so auswählen sowas find ich sau geil , vorallen bei killzone!aus diesem grund liebe ich auch die timesplitters serie...

ps:habs noch nicht durch (habs auch erst seit gestern XD) aber bin grad bei den slums. finds auf jedenfall sau geil! vorallen die hamma krass krank fette hyper mega super bombige tolle schöne einfach nur geile grafik! die ist echt extrem gut!

Antwort #13, 01. September 2010 um 19:22 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)