hilfe (50 Cent - Blood on the Sand)

gibt es das game auch in deutschland denn ich find es nicht

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:04 von Resident-evil-killer

11 Antworten

findeste auch nicht endweder du musst es importiern lassen oda du kaufst es dir von berlet da musste nachfragen und dan zeigen sie das game die verstecken das weil das in deutschland nicht erlaubt ist

Antwort #1, 09. September 2009 um 18:02 von Joshi-core

was ist berlet?

Antwort #2, 10. September 2009 um 14:49 von Resident-evil-killer

in der art wie satunrn oda media merkt

Antwort #3, 10. September 2009 um 20:03 von Joshi-core

ich check nicht warum die das nicht in deutschland rausbringen
die können doch einfach ein wenig
rum schneiden am spiel und in deutschland rausbringen und fertig aber nei n

Antwort #4, 12. September 2009 um 20:44 von solid_snake14

cut ist das game scheiße und auserdem ist das garnicht so brutal ich versteh auch nicht warum das hier nicht erlaubt ist ich glaub weil das nur sinnlose ballerei ist

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:02 von Joshi-core

da spielt 50 cent mit das kann doch gar nicht scheiße sein glaube ich.Ich habe denn film von 50 cent gesehen der war gut.

Antwort #6, 23. November 2009 um 20:11 von gelöschter User

das game ist net shit das hab ich ja net behauptet nur wen blut und messer kombos weg sind das schneiden die dan brutal bestimmt

Antwort #7, 24. November 2009 um 17:50 von Joshi-core

gibs hier nicht nur in konsolen oder spiele läden aber nur selten, habe es aus england.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:26 von Fifty-Cent

okAY
5_5

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

quatch gibts überall aber sehr selten

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 01:59 von Legend_Killer_RO

hmm komisch bei uns in der schweiz gibts das game

Antwort #11, 01. April 2010 um 17:07 von motorstormfan322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand

50 Cent - Blood on the Sand Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.