nervendes Gefolge (Medieval 2)

vie werden meine charaktere gefolge los?
bsp: general: astrologe

prinzessin: heimliche liebe
(noch so einer mit dem selben bild, anderem
namen)

tipps wie ich diese idioten von meinen leuten fernhalte wären auch gut

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:05 von Sibnica

5 Antworten

kannst du nicht wegmachen, muss du aktiv gegensteuern indem du nicht zulässt das die prinzessin so ein gefolge bekommt.

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:30 von derkillervomdienst110

Man kann Gefolge loswerden! Aber nur eine geringe Auswahl. Du kannst sie mit der rechten Maustaste zum Beispiel an einen anderen Charakter übertragen. Aber wie gesagt funktioniert das bei nicht allen

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:08 von Acur

man überträgt aber mit der limnken maustaste per drag & drop ;)

dachte ich auch erst, aer an wen willste prinzessinengefolge weitergeben?

Antwort #3, 08. September 2009 um 21:42 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Verdammt sry^^
bei der Prinzessin wirds natürlich schwierig... wenn man die überhaupt verschieben kann gehts halt nur an eine andere Prinzessin. Aber er hat ja auch den Astrologen beim General genannt deshalb habe ich diese Möglichkeit noch erwähnt

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:21 von Acur

...Charactere immer fleissig auf Kreuzzuege schicken, bedeutet wenn du eine Stadt angreifen willst immer vorher schauen ob nicht ein Kreuzzug moeglich ist, das verbessert die Eigenschaften gewaltig. Falls der Papst diesen ablehnt ein paar Muenzen als Geschenk anbieten (je nach Spielstand zwischen 3000 und 10000).
Charactere nicht in Staedten verrotten lassen, sondern schoen die Rebellen jagen, ergo die Jungs muessen aktiv sein, nicht unbedingt jede Runde, aber auch nicht ihr lebenlang in einer Stadt hocken.
Die Prinzessinen kannste nur verbessern indem du sie auf Diplomatiemissionen schickst, ergo sobald du eine hast niemals in einer Stadt lassen, sondern immer schoen verhandeln mit ihr, das verringert zwar die Chance auf mieses Gefolge nicht um 100% aber etwas schon... wenn du nicht weisst was du aushandeln sollst biete irgendeinen Bloedsinn an, z.B. Karteninfo oder wenn du einen Diplomaten von einer entfernten Nation antriffst dann biete einfach ein Buendniss an, das haelt dann auch 'ne ganze Weile.
Schlechte Eigenschaften lassen sich nicht wirklich verhindern, wie Acur schon schrieb man kann nur etwas entgegen wirken, weil ab einem bestimmten Geldbetrag bekommt man die einfach im Spiel, auch haengt dies von deinem Character ab der gerade Koenig ist...dummer King ist gleich dumme Tochter :)

Antwort #5, 11. September 2009 um 07:15 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)