Hilfe! ich verzweifle noch! (Anno 1701)

ich bin hier vol am verzweifeln! wie geht das mit dem mehrspielermodys? ich war schon auf annozone.de und was da steht geht nicht. BITTE helft mir, denn ich will mit nem kumpel spielen! würde mich über antworten RIESIG freuen und bitte eine genaue beschreibung wenns geht...
DANKE! sakura 09
PS: ich krieg sonst ne kriese! -_°

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:40 von gelöschter User

3 Antworten

für eine genaue Antwort braucht man auch ne genaue Beschrebung des Problems, was geht denn nu nich?
kommst du nicht in die Lobby?

Antwort #1, 09. September 2009 um 11:18 von loko

ja ich glaub das is es. wenn ich alles eingestellt habe dann kommt mein kumpel zwar in die lobby aber wir können uns nicht "verbinden". auf einer seite steht das man so häkchen machen muss wenn man die schaltfläche von "computer" zu "offen" umgewandelt hat. aber das geht nicht. verstehst du was ich meine?

Antwort #2, 10. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

ja schon, einer von euch muss links ein Spiel erstellen, und der andere muss nur beitreten, und rechts neben seinem Namen eben dieses Häckchen machen, damit man anfangen kann

Antwort #3, 11. September 2009 um 11:27 von loko

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)