Kommt das spiel auch für PS 3 raus ? (Monster Hunter 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:43 von Dark-Divel

9 Antworten

nein vorerst nur für wii
vielleicht kommt später eine ps3 version aber das weis man net

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:49 von ukanlos_955

nein!

Antwort #2, 08. September 2009 um 19:49 von Rathianos

das ist ja voll scheiße der erste teil war ja auch für PS3 warum jest der 3 nicht :-(

Antwort #3, 08. September 2009 um 19:52 von Dark-Divel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ganz einfach - Sony hat des Projekt an Nintendo verkauft. damit haben die auf einmal ne menge an geld gemacht womit die dann die ps3 slim machen ließen.

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:56 von Rathianos

ich find das war die beste entscheidung der spielemacher seit mh in europa erschien
sch***** ps3







ok ich hab nichts gegen ps3 aber mich regt auf das viele guten spiele nur für die ps3 rauskommen und die so teuer is da is es gut das nintendo wii auch mal ein richtig geiles spiel exklusiv hat

Antwort #5, 09. September 2009 um 13:52 von gelöschter User

Ich hoffe das sich bei Sony schon viele Deppen wegen Monster Hunter geärgert haben,spätestens seid dem Riesenumsatz vom MH 3
in Japan - Ich kauf mir extra nur für MH3 ne Wii ,ansonsten könnte des Teil von mir aus in den Läden verrotten :)
Zur Zeit bin ich 360 Zocker,abgewandert von Sony seid dem der MH1 Server dichtgemacht wurde,was von Capcom iniziert wurde ,jedoch Sony da wohl der Verursacher war

Antwort #6, 09. September 2009 um 14:17 von Powerss

ja ich persönlich finde es auch sau gut das die des spiel auf wii gebracht haben

den monster hunter 3 passt einfach eher zu wii

und ihr müsst ja auch bedenken japan ist wii

dort wäre mit deer ps3 noch lange kein so riesen umsatz gemacht worden wie mit der wii.

den in japan und in deutschland kaufen sich leute eher ne wii einfach nur wegen dem spiel als eine ps3

einfach aus kostengründen

und mal abgesehen monster hunter 3 sieht auf der wii genauso klasse aus und ist auch derbe geil

und die core gamer können dan mit dem clasic controller zocken und die casual gemr oder neue spieler mit der intuitiven steuerung.

ach und noch was nintendo ist viel benutzerfreundlicher wie sony
schat mal an die von sony machen die server von monster hunter 1 dicht

was soll das?

sowas würde die von capcom also von nintendo nie in den sinn kommen

mein persönliches fazit:

monster hunter ist auch auf wii einfach nur derbe geil
allein schon weil man monster auf 46 zoll fersehern zocken kann
und online modus dabei ist

naja bin dan auch mal weg sonst schreib ich hier noch ganz spieletipps voll

Antwort #7, 09. September 2009 um 19:21 von whitefatalis99

@ battlesword

zu teuer?aha dann überleg mal wie viel arbeit und geld die da reinstecken müssen um ein spiel zu entwickeln und da sind 50 - 60 euro eigentlich gerecht und pc,xbox und wii spiele kosten auch nicht viel weniger!

Antwort #8, 12. September 2009 um 21:51 von Darthdevel

@Darthdevel

Er meinte damit, dass die PS3 so teuer is und nich die Spiele.

Antwort #9, 18. September 2009 um 15:40 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)