bestes team (Pokemon Diamant)

welches ist das beste Pkmn team das es gibt

Frage gestellt am 08. September 2009 um 19:40 von Dialgafan08

11 Antworten

Teams, die von Lv. 1 bis Lv. 100 trainiert werden, sind schon mal die Stärksten: Keine Sonderbonbongs!
Und Ausgleichende Elemente:
Bsp: Wasser, Donner, Flug, Boden, Feuer, usw.
Du kannst dir so ein perfektes Team aufbauen.
Und: Legendäre sind nicht die Stärksten... nicht unbedingt!^^

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:10 von RuningGamer

cheate dir 6 rayquza und erlern ihnen voll geile attacken
aber das wär geschmacklos

nimm dir die die dir am besten gefallen und mit denen du dich gut auskennst

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:23 von tyoler

also das stärksté is arceus kriegst aber glaub eh nich... dan rayguaza sons halt noch die neuen entwicklungstufen zb elevoltek, magbrant und so

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:23 von th0ma5

oooooooooooooooder mewtu

Antwort #4, 09. September 2009 um 11:48 von gtaneedforspeed

DAS BESTE team gibt es sowieso net,denn jedes pokemon hat andere statuswert und manchmal auch andere fähigkeiten.

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:55 von abcd96

hey...
also es kommt nicht darauf an wie stark die pokemon sind(eigentlich schon aaber egal xD)
es kommt am meisten auf deinen stil an ich mag z.B. am libsten die typen boden und drache
aber es müssen noch viel mehr typen drinn sein damit du auf mehr effektiv bist ;)

also ich hab:
knakrack(drache/boden)
seedraking(drache/wasser)
galagladi(kampf/psycho)
dragoran(drache/flug)
chellterrar(boden/pflanze)
luxtra(elektro/elektro)

aber ich arbeite schon an einem anderen team
weil ich nichtmehr weiß was ich tun kann
hab schon nationaldex voll(ohne cheat durch wifi ;) )
hab alle legis (auch arceus ;) )
hab... einfach alles xD
das is mir ein bisschen zu langweilig geworden jetz will ich das team:

pelipper(wasser/flug)
elevoltek(elektro)
stolloss(stagl/boden) glaub ich
panferno(feuer/kampf)
und noch ein anderes aber es is mir noch nicht eingefallen was ich da nehmen könnte xD

hoffe konnte helfen

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:47 von XBox360_progamer456

wie wärs mit Gewaldro

Antwort #7, 09. September 2009 um 18:36 von tyoler

Tja, ich stimme abcd96 zu.
Arceus ist sowieso nich ALLmächtig, es kann ja auch nur 4 Attacken und hat 1 Typ.also ich trainiere ja gerade
MEIN perfektes Team ;)
Momentan:
Schiggy
Pichu
Taubsi
Digda
Evoli

sind alles (Pichu erst später) Kanto-Pokémon :)

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:28 von RuningGamer

und das 6. pokemon

Antwort #9, 09. September 2009 um 19:43 von tyoler

Da muss ich noch überlegen ^^

Antwort #10, 09. September 2009 um 19:56 von RuningGamer

wie wärs mit fukano du hast nämlich noch kein feuer pokemon

Antwort #11, 10. September 2009 um 08:38 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)